P
Ph1p0
Guest
Welchen CPU-Kühler?
Hallo,
ich habe mir den i54690k gekauft und möchte diesen übertackten. Ich suche momentan noch nach einem passenden Kühler. Mit Wasserkühlungen kenne ich mich nicht aus, sind aber glaub ich recht teuer bzw. nicht umbedingt leiser oder effektiver.
Habe mir folgende schon mal rausgepickt:
Cryorig H5 Universal
Cryorig R1 Universal
Cryorig R1 Ultimate
Bequiet Dark Rock Pro 3
Bequiet Dark Rock 3
Ich habe nun folgende Fragen:
1. wo ist der Unterschied zwischen dem R1 Ultimate und Universal
2. welchen Lüfter könntet ihr empfehlen?
Mir gefällt vom Design her am besten der R1 Ultimate. Dieser ist aber mit 70€ recht teuer.
Der H5 überzeugt vom Preis und scheint auch gut zu kühlen. Welchen findet ihr besser?-den DR3 oder den H5?
Außerdem Überzeugt mich die umfangreiche Austattung bei Cryorig im gegnsatz zu Bequiet.
Mfg
ph1p0
Hallo,
ich habe mir den i54690k gekauft und möchte diesen übertackten. Ich suche momentan noch nach einem passenden Kühler. Mit Wasserkühlungen kenne ich mich nicht aus, sind aber glaub ich recht teuer bzw. nicht umbedingt leiser oder effektiver.
Habe mir folgende schon mal rausgepickt:
Cryorig H5 Universal
Cryorig R1 Universal
Cryorig R1 Ultimate
Bequiet Dark Rock Pro 3
Bequiet Dark Rock 3
Ich habe nun folgende Fragen:
1. wo ist der Unterschied zwischen dem R1 Ultimate und Universal
2. welchen Lüfter könntet ihr empfehlen?
Mir gefällt vom Design her am besten der R1 Ultimate. Dieser ist aber mit 70€ recht teuer.
Der H5 überzeugt vom Preis und scheint auch gut zu kühlen. Welchen findet ihr besser?-den DR3 oder den H5?
Außerdem Überzeugt mich die umfangreiche Austattung bei Cryorig im gegnsatz zu Bequiet.
Mfg
ph1p0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)