• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Browser nutzt du primär?

Welchen Browser nutzt du primär?

• Internet Explorer

Stimmen: 21 5,8%
  • Firefox

Stimmen: 262 72,6%
  • Chrome

Stimmen: 31 8,6%
  • Safari

Stimmen: 5 1,4%
  • Opera

Stimmen: 37 10,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 5 1,4%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    361
AW: Welchen Browser nutzt du primär?

[x] Opera - und das seit Ewigkeiten, schon als im Free-Opera noch ein Werbefenster war. Mit Unite haben die Jungs mal wieder einen Meilenstein gesetzt.

[X] Firefox

Und das schon seit dem er veröffentlicht wurde! Dank den vielen Erweiterungen für mich erste Wahl!

[X] Mozilla Firefox

Ich habe zwischendurch mit Chrome experimentiert, in der Tat sehr schnell, nur leider recht instabil und nach einer Weile wurde er langsamer als Firefox. Daher bin ich wieder zu Firefox zurück.

Na was den wohl...... natürlich den FF

Er ist der beste Browser zurzeit !

Ich würde schon alleine die Addons vermissen wenn ich zu einen anderen wechseln würde.

[X] Internet Explorer
Ja, ich stehe dazu! Ich finde die Favoritenleiste im IE deutlich besser als die Lösung in FF, dessen Design mich nur mässig anspricht. Außerdem gibt es noch keine fertige 64 bit-Variante davon.

[X] Firefox

schon seit jahren. IE war so unsicher da hab ich gewechselt. jetzt komm ich vom ff nimmer weg wegen den addons und so :)

[x] IE, und das von Anfang an. Weil man da keine "Einklickunterstützung für PCGH auf Amazon bei Artikelbestellung" machen kann. :D *ironie*

mfg
ThoR65

[X] Chrome
War vorher mitm FF unterwegs und jetzt mit Chrome.
Chrome hat für mich momentan die Nase vorn.

[X]Firefox
Der Fuchs ist durch seine leichte Bedinung, die vielen Desingns und natürlich die Geschwindigkeit.

Zurück