Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Opera - und das seit Ewigkeiten, schon als im Free-Opera noch ein Werbefenster war. Mit Unite haben die Jungs mal wieder einen Meilenstein gesetzt.
Ich habe zwischendurch mit Chrome experimentiert, in der Tat sehr schnell, nur leider recht instabil und nach einer Weile wurde er langsamer als Firefox. Daher bin ich wieder zu Firefox zurück.
[X] Internet Explorer
Ja, ich stehe dazu! Ich finde die Favoritenleiste im IE deutlich besser als die Lösung in FF, dessen Design mich nur mässig anspricht. Außerdem gibt es noch keine fertige 64 bit-Variante davon.