Welchen Brisenheim Mod nutzt ihr? und welche Beleuchtung?

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

wollte mir gerne eine Mod aufs Brisenheim zaubern. Die Auswahl ist recht üppig aber auch unübersichtlich und einige Mods funktionieren auch nicht.
Deshalb: welchen Brisenheim Mod nutzt ihr und welche Mod zur extra Beleuchtung nutzt ihr eventuell dazu(bei manchen ist die Ausleuchtung wirklich schlecht)?
Danke für eure Antworten und Vorschläge.

MfG resu223

hi,ich habe den dohvakin-hideout-mod drin,der verbindet alle häuser miteinander und du hast3 kellergeschosse,die ca die dreifache grundfläche des hauses haben..da is alled drin,alchem.,schmiede,ca 20 truhen,10-15 mannequins,
also alles was man braucht...

als beleuchtung habe ich den enb-mod drin auf ultra settings...
braucht allerdings dann auch mehr als 2,8gb an vram...
aber es lohnt sich,grafik ist nicht mehr mit dem original vergleichbar...

von den enb-mods gibt es 3-4 verschiedene,je nach dem,was für eine beleuchtung du willst...

hallo combi, danke für deine Antwort. Die von dir genannte " dohvakin-hideout-mod" hab ich im mod Manager installiert,nur komischerweise war das brisenheim beim ersten betreten eine Bruchbude mit Wohnzimmer und Dachboden, mehr war da nicht.
Hab ich die Mod vielleicht falsch installiert?
Mit der Beleuchtung meinte ich, das manche Brisenheim Mods die Häuser sehr dunkel machen und ein Haufen extra Fackeln gut wäre , am besten jeden Meter eine:D.
Ich habe zwar "extra ligthing Mods" ausprobiert aber keine hat ausreichend zusätzlich beleuchtet.
Vielleicht noch jemand Vorschläge für gute oder sehr gute Brisenheim-Mods?

Wenn du Brisenheim schöner haben willst musst du zur Drachenfeste und mit dem Typ reden der dir das Haus verkauft hat. Bei dem kannst du dann Einrichtungen kaufen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück