Welchen Big-Tower?

mal ne frage wie siehts denn bei dem corsair mit dem lüfter der am hdd schacht sitzt aus. sind da im seitenteil löcher drin oder keine? wenn nicht ists ja n bissl sinnlos da n lüfter zu platzieren?!
und wo bekomm ich das her und was soll es kosten?

Ich liebe es :kuss: wenn es nur nicht so teuer wäre :motz:
aber das Corsair Obsidan 800D hat auch was,je öffter ich mir das anschaue desto besser gefällt es mir :daumen:

Joa aber das Temjin bzw der Nachfolger der geplant ist (falls auch so geil für WaKü wird) kommt aufjedenfall nächstes Jahr beim WaKü einbau :daumen:

wo bekomm ich denn bitte das corsair her hab mich grad verlient und will das jetzt sofort am besten schon gestern haben um mich dran zu reiben lol nee mal im ernst wo kann ich das bestellen?

So bin wieder on:
Also hat sich irgendwas geändert?
Es war jetzt das Lancool mit dem CPU-Kühler Megahalems und dazu 2 Enermax Cluster-Lüfter.
Dann vielleicht noch ein Netzteil, also Corsair 750/850 Watt.

Lüftersteuerung wird die Scythe Kaze Master Ace und für den Accelero S1 kauf ich mir 2 92mm-Lüfter von Noiseblocker.
Dann noch einen HDD-Kühler von Noiseblocker und was haltet ihr von so was:
http://www.comtech.de/product_info....e&MWbusiness=53a3070704a6baa463bb917618448b61

Mal was ganz anderes:
Die Aufrüstung ist ja erst für Weihnachten geplant!
Gibt es leise und gute 230mm Lüfter?
Die könnte ich bis zur Umrüstung kaufen, damit mein Thermalatake wenigstens leiser wird.
Gibt es die Enermax auch als 140mm?

nur mal so nebenbei da Xylezz meint das das midgard aus alu ist hier hast du mal ein case was komplet aus alu ist und preislich auf dem midgard niveau ist! Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC A06 Serie » Lian Li PC-A06FB Midi Tower - black
nicht gerade groß! sorry aber mich regt das auf

Ja sry es ist SECC Stahl beim Midgard ;)

Ich habe mich geirrt sry, habe momentan nicht die größte Konzentration da ich Fieber habe und im Bett liege ;)

Joa das Pure Black ist schon ganz ok, finde da aber das Lancool deutlich besser! Das Zalman wiederum ist auch ein sehr schönes Case mit guten P/L Verhältnis!

MfG Xy

Zurück