Welchen Big-Tower?

Das stimmt aber ich finde irgendwie passen die Enermax Cluster nichts ins Midgard, von der Farbe her

Lancool auch nicht so wirklich finde ich durch die Blauen LED Lüfter, wenn du da allerdings die auch gegen die Enermax tauschen würdest würde es richtig richtig geil aussehn!
 
6 mal die Enermax sind ja fast so teuer wie das ganze Case!:what:
Also, dann lieber das Midgard und von Anfang an die Lüfter wechseln, da da ja nur ein paar drin sind!

Das stört mich ber nicht, wenn die weiß leuchten und der rest ist schwarz und orange!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt nicht alles auf einmal kaufen sondern alles nach und nach zuerst werden 2 oder 3 cluster reichen und später kann man die andern ersetzen! und da du ja in Dortmund lebst hast du ja auch ein KM-Shop und kannst die ja da kaufen
 
Jaja, erst kauf ich mir nur die Cluster für den Kühler.
Doof ist nur, dass das Midgard nur mit den Xigis richtig gut aussieht und die wollte ich mir ja auch alle kaufen!

Also, erst für den Kühler und später einem nach den anderen aufrüsten!
 
Hallo,ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und kann der zusammenstellung von WaldemarE nur zustimmen :daumen:
Das Gehäuse hatte ich auch schon im Hinterkopf aber als ich jetzt
das Corsair Obsidian 800D gesehen habe....:love:

Der schwarz-weiss Effekt würde bestimmt gut aussehen und die Lüfter(habe ich mir auch gerade bestellt) sind wirklich super.

Gruss Swonte
 
Hallo,ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und kann der zusammenstellung von WaldemarE nur zustimmen :daumen:
Das Gehäuse hatte ich auch schon im Hinterkopf aber als ich jetzt
das Corsair Obsidian 800D gesehen habe....:love:

Der schwarz-weiss Effekt würde bestimmt gut aussehen und die Lüfter(habe ich mir auch gerade bestellt) sind wirklich super.

Gruss Swonte

Was hälst du von dem Midgard?

Edit: Das Corsair steht nicht zur Auswahl!
Link: http://www.corsair.com/products/800d/default.aspx

Das Cougar ist jetzt auch draußen, da in dem Test die Lüfter net so pralle sind, und für den Preis kann man das wohl erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht wirklich,aber im endeffekt muss es ja dir gefallen.
Das Lancool ist wie gesagt das gleiche wie Lian Li nur ein anderer Name
hat eine tolle Optik und ist wirklich sehr gut verarbeitet.
Aber wie gesagt die Entscheidung triffst immernoch Du :huh:
 
Außerdem hat das Lancool einen schwarzen Innenraum und kein Aluminium, nicht dass das schlecht ist, im Gegenteil es ist ja eben eine sehr gutes Case, aber mit schwarz finde ich es einfach besser!

Edit: Was stört dich denn am Midgard?
 
Passt eigentlich der Arctic Cooling Accelero S1 auf eine ATi Radeon 4890, dann könnte ich es auch anders machen:
Case und CPU wie geplant, aber kein neues Netzteil sondern eine 4890!
 
Passt eigentlich der Arctic Cooling Accelero S1 auf eine ATi Radeon 4890, dann könnte ich es auch anders machen:
Case und CPU wie geplant, aber kein neues Netzteil sondern eine 4890!

Sollte passen, aber würde einen Muashi nehmen und die rote Backplatte vom ATI Kühler drauf lassen. Dann hast eine Top Kühlung.
 
Das orange,das Window und der Lüfter im Seitenteil.Die hintere Füße sind zu weit vorne und das es so unförmig aussieht.Ich glaube das langt mir um das Gehäuse nicht zu kaufen
 
Also eigentlich ist doch der Accelero S1 mit guten Lüftern das beste was es für die Graka gibt, oder?

Also momentan hab ich ein BeQuiet 450 Watt, reicht doch noch für eine 4890?
 
Zurück