Welchen Big-Tower?

Also können wir das kleine HAF und den CM Storm streichen?
Warum findest du den Lancool deutlich besser?

Edit: Wozu dient diese grüne Platine bei dem Zalman im dritten Bild?

Das "lustige" ist, dass ich damals auch zwischen dem CM 690 und dem V9 stand! Also, kauf nie ein Thermaltakecase, viel Plastik und mittlere Quali!

Naja, man lernt eben nur aus Fehlern!^^:ugly:
Ich denke mal, dass das Lancool, der CM 690 und der Zalman jetzt so die besten von unseren sind!
Bleibst du beim Lancool, obwhl der Zalman extrem gut aussieht!

Beim Zalman finde ich halt toll das du die Festplatte so switchen kannst ^^ Und es ist schön geräumig und ich mag den Aufbau des Innenraums...hat aber kein Fenster.....Ich sag mal so, das Zalman würd ich fürn Server nehmen für ne Zockermaschine das Lancool :D

Aber wenn die beiden (CM und Xigi) fast gleich sind, ich betrachte gearde die Bilder) dann ist der Airflow dort doch fast genau und die Verarbeitung auch, Coolermaster ist ja als guter Hersteller bekannt!

Klar ist das CM690 gut, haben viele Leute hier und sind äußerst zufrieden, ist halt persönlicher Geschmack das ich Coolermaster nicht soo gerne mag ^^ Finde da Lian Li bzw Lancool deutlich besser!

Deutlich besser im Sinne des Designs, oder?

Edit: So ein Midi-Tower reicht doch auch für normale PC(1 Festplatte 2 Laufwerke,...)
Also sind so Big-Tower eigentlich nur sinnvoll, wenn auch viel im case ist?

Ein Midi Tower reicht für fast alle PC's außer du willst halt wirklich viele Festplatten verbauen oder eine WaKü oÄ

Und nicht wirklich Design..ich kann es nicht erklären^^ Coolermaster ist mir einfach nicht symphatisch...warum weiß ich auch nicht :ugly:

Also meinst du einfach, dass du andere Hersteller besser findest?
Das ist ja bei jedem so, der mag Intel, der AMD, der ATi und der NVidia!

Eigentlich sind die 3 Cases (CM, Xigi, LC) ja gleich!
Allesamt haben einen schwarzen Innenraum und sehen ja relativ gleich aus!
Der Lancool hat aber den "Vorteil"(geschmackssache), dass alle Lüfter schon mitgeliefert werden.
Beim Xigi passt natürlich deren eigene Reihe super!
Und bei Coolemaster ist es eigentlich genauso!

PS: Kannst du mir mal ein paar Bilder von deinem kleinen schicken?

Edit: Der Zalman ist raus!

Also eigentlich muss ich dir ja danken, da ich auch einen Fabel für Xigi habe was die Lüfter angeht! Und so auf dein Case gestoßen bin.
Ich die Verarbeitung des Gehäuses denn auch top, denn wenn ich das Case mit Fenster und den ganzen Lüfter einzeln kaufen muss, will ich ja hinterher auch Qualität haben!
Den Seitenlüfter kann ich ja wegen dem Towerkühler weglassen(wie du sagtest), oder?

Zurück