Also eigentlich muss ich dir ja danken, da ich auch einen Fabel für Xigi habe was die Lüfter angeht! Und so auf dein Case gestoßen bin.
Ich die Verarbeitung des Gehäuses denn auch top, denn wenn ich das Case mit Fenster und den ganzen Lüfter einzeln kaufen muss, will ich ja hinterher auch Qualität haben!
Den Seitenlüfter kann ich ja wegen dem Towerkühler weglassen(wie du sagtest), oder?