Welchen Big-Tower?

aber nicht vergessen du musst alles abmachen jedes plaste teil aber ich glaube das ist kein prob oder? ich würde das auch gerne machen nur weis ich nicht wer dat in bremen macht da ich mein case nicht verschicken will sondern pers. abgeben und pers abholen und auf fehler untersuchen will und die dann nicht sagen können das das beim transport passiert ist oder es nochmal schicken muss.

Ne alternative wär dann doch das Midgard, da hat man sogar unten zwei Löcher für KM!:wow:

Also beim Lancool (Immernoch mein Favourit) kann ich den 140mm in der Front zur Not(auch wenn ich mir sehr, sehr schwer fällt:D)als schwarzen nehmen!

Edit: So einen Lüfter zum Beispiel:
http://www.caseking.de/shop/catalog...a-Quiet-Series-Emperor-Blue-140mm::12091.html
Akasa macht ja eigentlich gute und deren Ultra-Quiet-Serie ist auch wirklich leise, habe hier noch nen laten 80mm rumfliegen!

nimm das LanCool scheiß doch auf die 2 120er cluster nimm dir 2 140er ohne LEDs oder du machst die LEDs beim lüfter einfach ab. da kannst du schon mal ein paar euro sparen und mit deiner freundin eis essen gehen oder so. (not macht erfinderisch)

Nene, ich mach da schon die Eneramx drauf, mal ne andere Frage:
Steht dem Lancool eine weiße oder blaue Beleuchtung besser?
Du hattest ja mal den Vorschlag gemacht mit den Enermax und noch 2 Kathoden!

Nee, in der Front passt das mit dem Adapter ja nicht!
Da reicht auch ein farbloser, nur Not auch blau (Leichter Kontrast):D!

Ich will keine nicht-leuchtenden, sondern weiße Enermaxlüfter!
Die sind sehr leise, guter Luftdurchsatz und die Optik ist eben auch gut.
Den Scythe in der Front sieht man dann nicht, die Kathoden werden schon gut ausleuchten!:D

Zuletzt bearbeitet:
Dann kleb ich mir noch 4 weiße LEDs vorne ran und Ruhe ist!
Kannst du mir ne bestimmte LED-Stärke empfelen? Ich meine die mcd Zahl!
Kann mir darunter echt nicht viel vorstellen und ich will ja keine Taschenlampe im PC:D.

ich glaube du verstehst mich gerade nicht.
ich meine das so.
du kannst doch die 2 lüfter im deckl nicht gegen 2 120er cluster austauschen und das gilt doch bei dem front lüfter auch oder? also dachte ich mir das es doch sehr viel günstiger wäre wenn du bei denn 140ern vom case die LEDs einfach abbaust nur die LEDs und nicht die Lüfter und nur noch 2 cluster für denn kühler und 1 für die rückseite am case kaufst!

Dann hast du mich vorhin falsch verstanden.:D
Es geht nicht am Frontlüfter, deshalb kommt da ja auch der Scythe mit den LEDs hin!
Oben kommen die "Adapter" und zwei Enermax, hinten auch ein Enermax.
CPU-Kühler bekommt auch die Enermax und vielleicht noch die Graka, wenn es bis dahin den Alpenföhn Peter gibt.
Hier schau mal:
Peter
EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter - EKL, VGA-Cooler, VGA-Kühler, Alpenföhn, Heidi, Peter

Sieht es gut aus und scheint Baugleich zu dem hier zu sein, nur halt schwarz:ugly::
SilenX- GPU Heatsink (IXG-80HA2) and 3 Fan Kit Review

Grad ne Anfrage an EKL geschickt...der Peter wird für ca Oktober/November angepeilt (ab September haben sie genauere Infos meinte er also Oktober/November release denke ich)

Warte auch auf das Teil :D

Zurück