Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

AW: Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

Naja, ein Corsair Obsidian 650D oder 800D ist auch SEHR edel, gut verarbeitet und dabei wesentlich günstiger als ein gleich großes Lian Li mit den gleichen Features.

Klar, sind ja auch eventuell 10% Alu der Rest Stahlblech.
Ich sag ja nicht das nur LianLi gute hochwertige perfekte Gehäuse baut aber eben komplett aus Alu und solche Gehäuse sind eben teurer und das nicht nur bei LianLi.
Silverstone steht LianLi in nix nach was den Preis ihrer Vollalugehäuse angeht.
Ob jemand das unbedingt will und das Geld dafür ausgeben will steht auf einen anderen Blatt.
Ist eben Geschmacks- oder Ansichtsache zum Glück gibts soviele unterschiedliche Gehäuse das wirklich jeder das passende für sich finden sollte.

Jup, das stimmt wohl. Ich mag die Silverstone Gehäuse mehr als die Lian Li Vollalugehäuse, aber die sind alle so teuer :(

AW: Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

Oh ja mir gefallen bei Silverstone auch einige Gehäuse aber der Preis...
Mir gefällt dort vor allem die mit dem gedrehten Mainboards wie eben beim Raven. Das FT02B-W Fortress gefällt mir auch sehr gut aber über 200€ :ugly:
Bin am überlegen ob ich mein LianLi A05 gegen das Silverstone SST-RV03B tausche.
Obwohl ich auch schon an was kleineres gedacht habe so wie das Q08 nur kommt mich das auch mit nem MiniITX Board auf 180€.
Oder ich bleib beim A05er :huh: Ach kein Plan, will was neues nur weiß mal wieder nicht in welche Richtung es geht. Kleiner oder größer :ugly:

Also ich denk bei mir wird es das urban s71 werden ... keine ahnung wann das kommt....

Verdammt nur eine einbauhöhe von 160mm für cpu kühler... dann doch wieder aufs neue suchen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück