Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

Hallo an alle. Kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen:
- NZXT PHANTOM 820
- THERMALTAKE ARMOR REVO
- COOLERMASTER OVERSEER

welchen würdet ihr nehmen?
Oder vielleicht ein anderen welchen ich nicht auf dem schirm hab?

Danke! Grüße

AW: Welchen BIG Tower würdet ihr nehmen?

Gehäuse sind meist Geschmackssache. Von deiner Auswahl würd ich das NZXT PHANTOM 820 nehmen.
Kannst dir aber auch mal das Bitfenix Shinobi XL anschauen.

Hat mir etwas zu viel Plastik aber es muss ja dir gefallen. Daher viel Spaß mit dem neuen Case. :daumen:

Bäääh das Coolermaster wäre nur interessant wegen dem Einweggriff zum wegwerfen. Dann würde ich schon eher das Fractal nehmen

Das Fractal ist sehr geil :D

Und Lian Li ist auch so ne Sache: Bei vielen kein lackierter Innenraum, selten mal scharfe Kanten und einfach ziemlich teuer.

Und Lian Li ist auch so ne Sache: Bei vielen kein lackierter Innenraum, selten mal scharfe Kanten und einfach ziemlich teuer.

Alu wird nicht lackiert, wenn dann eloxiert aber das kostet halt bissl mehr als son billiger 0815 Lack.
Selten mal scharfe Kanten seh ich jetzt nicht als Nachteil sondern sehr gut.
Der Preis ist für das gebotene voll in Ordnung, wer was günstiges will nimmt halt die Stahlblechgehäuse mit einiges an Plastikteile von den anderen Herstellern.
Es gibt eben nicht alles für 30€ und es hat sein Grund warum komplette Alugehäuse teurer sind und da ist LianLi keine Ausnahme denn das ist bei allen so.

Naja, ein Corsair Obsidian 650D oder 800D ist auch SEHR edel, gut verarbeitet und dabei wesentlich günstiger als ein gleich großes Lian Li mit den gleichen Features.

Zurück