Welchen Arbeitspeicher würdet ihr empfehlen?

AW: Welchen Arbeitspeicher würdet ihr empfehlen?

Kingston macht nur Zicken wenn die JETEC-Tabellen nicht optimal programmiert sind. Dann müssen die richtigen Werte im BIOS eingestellt werden.
 
AW: Welchen Arbeitspeicher würdet ihr empfehlen?

G.Skill, Corsair, OCZ, GeIL... Alles Mist.

Na zum Glück hab ich dann keine der genannten genommen :P

Ich hab nur mit Corsair Erfahrung. Hab XMS3, die von Werk aus mit 1600 laufen, aber seit ich vor ein paar Monaten von 2x2GB zu 4x2GB aufgerüstet hab, läuft das System nur noch mit 1333 und lahmen Latenzen stabil. Jetzt, da ich dann einen anderen PC zur Verfügung hab werde ich mal das schuldige Modul ausmachen und einschicken...
 
Zurück