Welchen 80/92mm Lüfter kaufen?
Hey Leute!
Kann mir jemand einen guten 92mm Lüfter empfehlen? Ich baue derzeit ein mITX System, dass eine Füllmenge von 4 - 5 Litern haben wird, daher brauche ich denke ich eine gute Lüftung, oder denkt ihr, es reicht einfach eine Ritze? (Verbaut ist ein Intel Celeron G3900 mit 51W TDP, Semi Passiv gekühlt)
Ich werde das Gehäuse selber bauen aus Holz.
Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Lüftern? Meine Anforderungen sind, dass sie über PWM Auf bis zu 500rpm hinunterregelbar sind. Ich habe noch einen Alpenföhn Silvretta Lüfter rumliegen mit 92mm. Kann man den auch auf 500rpm drosseln?
Meine Derzeitigen Lüfter, die ich im Internet im Auge habe:
92mm
Noctua NF-A9x14 PWM 92mm
be quiet! Pure Wings 2 92mm PWM
Noiseblocker NB-BlackSilentPro PE-P
Riesen Danke im Voraus!
Hey Leute!
Kann mir jemand einen guten 92mm Lüfter empfehlen? Ich baue derzeit ein mITX System, dass eine Füllmenge von 4 - 5 Litern haben wird, daher brauche ich denke ich eine gute Lüftung, oder denkt ihr, es reicht einfach eine Ritze? (Verbaut ist ein Intel Celeron G3900 mit 51W TDP, Semi Passiv gekühlt)
Ich werde das Gehäuse selber bauen aus Holz.
Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Lüftern? Meine Anforderungen sind, dass sie über PWM Auf bis zu 500rpm hinunterregelbar sind. Ich habe noch einen Alpenföhn Silvretta Lüfter rumliegen mit 92mm. Kann man den auch auf 500rpm drosseln?
Meine Derzeitigen Lüfter, die ich im Internet im Auge habe:
92mm
Noctua NF-A9x14 PWM 92mm
be quiet! Pure Wings 2 92mm PWM
Noiseblocker NB-BlackSilentPro PE-P
Riesen Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: