welchen 24 Zoll Monitor empfiehlt ihr mir ?

luca1911

Kabelverknoter(in)
Hey liebe Community,

bin auf der Suche nach nem, für das Geld, TOP-Gaming Monitor (24 Zoll). Da ich noch nicht weiß wie viel ich bereit bin dafür auszugeben wäre Klasse wenn ihr mir mehrere Modelle vorschlagen würdet. Einmal im preislichen Rahmen von ca 150€ und einmal im preislichen Rahmen von 200€
Spiele hauptsächlich Battlefield 3 und hab an die Auflösung FullHD sprich 1920x1080 gedacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen , liebe grüße Luca :-)

Wenn Du etwas aus deinem Preisrahmen raus gehen würdest, würde ich dir folgenden Monitor empfehlen:
BenQ XL2420T Du denkst nun bestimmt, dass ich verrückt bin deinen Preisrahmen so weit zu sprengen. Aber ich würde diesen Monitor am besten gebraucht kaufen. Da kriegst Du das Ding nämlich so um die 250 Euro inkl. Versand und glaub mir, bei einem Monitor solltest Du nie sparen, da Du das Ding wohl am längsten von allen Komponenten verwenden wirst.

Grüße

Wenn Du etwas aus deinem Preisrahmen raus gehen würdest, würde ich dir folgenden Monitor empfehlen:
BenQ XL2420T Du denkst nun bestimmt, dass ich verrückt bin deinen Preisrahmen so weit zu sprengen. Aber ich würde diesen Monitor am besten gebraucht kaufen. Da kriegst Du das Ding nämlich so um die 250 Euro inkl. Versand und glaub mir, bei einem Monitor solltest Du nie sparen, da Du das Ding wohl am längsten von allen Komponenten verwenden wirst.

Grüße

Der BenQ ist deffintiv eine Option, wenn der TE den Kapitalrahmen erweitern will.

@ TE

Wie siehts denn mit der Grafikkarte aus?

Hatte drei BenQ 2410t und war sehr zufrieden damit. Gute Ansprechzeiten, Super Kontrast und passabler 3D Effekt

Zurück