Welchen 24 Zöller bis 250€ könnt ihr empfehlen?

TOBSLA

Komplett-PC-Käufer(in)
Welchen 24 Zöller bis 250€ könnt ihr empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und bin mit der riesigen Auswahl etwas überfordert. Soll max.25 Zoll haben und nicht über 250€ kosten.
Benutzen werde ich ihn zum Zocken, Internet und Office aber auch für meine Audio Sequenzer Software. Welcher Monitor hat das beste Preis-Leistungs- Verhältnis?

AW: Welchen 24 Zöller bis 250€ könnt ihr empfehlen?

Ganz klar der Samsung Syncmaster P2450H,kostet ~200€ und ist wirklich klasse.

Ich habe mich nach langem Zögern nun auch (aufgrund der vielen Empfehlungen aus dem Forum) für den p2450h entschieden und kann ihn getrost weiterempfehlen. Schönes, helles Bild, satte Farben, relativ gute Kalibrierungsoptionen, angenehme unaufdringliche Optik, Preis/Leistung super.
Nur das er nicht Höhenverstellbar ist macht keinen Spaß. Allerdings hat er für mich die nahezu ideale Höhe, also will ich nicht allzu sehr meckern.

Ich habe mich nach langem Zögern nun auch (aufgrund der vielen Empfehlungen aus dem Forum) für den p2450h entschieden und kann ihn getrost weiterempfehlen. Schönes, helles Bild, satte Farben, relativ gute Kalibrierungsoptionen, angenehme unaufdringliche Optik, Preis/Leistung super.
Nur das er nicht Höhenverstellbar ist macht keinen Spaß. Allerdings hat er für mich die nahezu ideale Höhe, also will ich nicht allzu sehr meckern.

Dann hätteste dir vielleicht den Syncmaster 2494HM nehmen sollen, der ist Höhenverstelltbar. Mit meinen 1,98m könnt er zwar noch nen Tick höher sein, aber passt eigentlich recht gut. Mann muss sich halt nur dran gewöhnen bei der größe auch mal nen bischen weiter oben das Bild zu haben und nicht am untersten Rand alles :schief: Steht halt auch aufm normalen Schreibtisch. Mit ner kleinen Unterlage wärs dann aber perfekt. Auf die Höhenverstellung, genauso wie auf die Pivot Funktion will ich nicht mehr verzichten!

was könnt ihr im 26,27 Zoll Bereich empfehlen -300€ ?

Nimm den Samsung Syncmaster P2450H, habe ihn seit ca 6 Wochen im Einsatz und kann nur sagen für € 200,00 gibt es nichts besseres.

Theoretisch ist der 2470h der "Nachfolger" des 2450h. Tatsächlich ist er aber einfach nur teurer und hässlicher - ja, ich bin mir bewusst, dass das Ansichtssache ist.
Das Panel, also das, was dir das tatsächliche Bild liefert, ist identisch.

Moin

Wollte mir eigendlich den P2450H zulegen, aber jetzt habe ich noch einen mit LED Backlight gesehn!!! BenQ V2410 Eco

Hat schon jemand erfahrung mit dem BenQ gemacht?

Lohnt die LED Technik schon, oder muss man erst ins Labor gehn um die Kontraste usw.. der beiden Monitore zu erkennen :P

Zurück