Welchen 22" Widescreen 16:10 TFT ?

Seit heute Besitzer eines 226BW :D
Einfach überwältigend der Unterschied von 17" TFT auf 22" TFT. Obwohl ich eigentlich mit meinem alten zufrieden war. Hätte der 15er von meinen Eltern nicht den Geist aufgegeben, würde ich jetzt nicht staunend vor diesem Monster sitzen.

Tests zu den erwähnten Samsung und LG habe ich mir auch durchgelesen. Für mich war die bessere Farbwiedergabe kein Grund 60€ mehr auszugeben. Mal schaun was Samsung bei TFTs taugt. HDD-mäßig kann ich mich nicht beklagen.

Seit heute stolzer Besitzer eines Asus VW222U,
GEEEIL!!! Hatte davor schon nen rießigen 20" 4:3 Monitor,
aber der hier topt den einfach, ist einfach besser inzwischen, berue den Kauf wirklich nicht, wollte mir zuerst auch den 226BW kaufen, hab aber den hier genommen, war sogar 40 Euro billiger dort wo ich ihn gekauft habe!
Gestochen scharf, guter Kontrast, einfach nur genial das Ding!!!
Gamen ist echt besser jetzt, und meine 8800GTS 320MB kommt echt ins schwitzen, kein wunder bei nur 320Mb Grafikspeicher!
Also, vollge kaufempfehlung für das Ding, ist besser als alles was ich gesehen hab, und spiegelt nicht so schlimm an den Rändern, was ich beim Samsung etwas schlecht fand, wobei das geschmakc ist!
Also, ich würde ihn immer wieder kaufen!!!
Ist einfach ein rießiger Unterschied, mit Breitbild oder ohne, INGame und Video, ist einfach viel besser, und HDTV rockt ordentlich!!!
Hab so nen Video schon angeschaut, hatte zwar nur halbes HDTV war aber echt geil, sooooooo rießig!
:ugly: SO begeistert bin!!!

Zurück