Welchen 22" Widescreen 16:10 TFT ?

LG L227WT
Ist einer der besten TFTs mit TN Panel. Hat ein sehr schönes Bild und im Gegensatz zum Samsung oder Asus kein Input-Lag.

Ich empfehle ganz klar den nagelneuen, erst vor Kurzem erschienen, Asus VK222H!

Ich habe das Teil nun schon seit ca. 4 Wochen und bin damit mehr, als zufrieden. Egal ob Spiele, Filme, oder sonst was, der Monitor ist einfach ein Hammerteil! ;)

MfG, boss3D

ich kann nur den asus VW222U empfehlen, hab den jetzt schon über 3 monate und keine probleme, der hat wahnsins farben, super reaktionszeit und schönes design

Kann ich mich vollumfänglich anschliessen - bloss dass ich den 222U schon ein bissele länger habe

Hab ihn auch... xD
e: und ein Kumpel auch und der ist zufrieden... in den Ferien machen wir mal Dual- Screen- Action... :D
Mit seiner GraKa kommt er dann natürlich auch... hat ja auch ne hd3870 xD

LG L227WT
Ist einer der besten TFTs mit TN Panel. Hat ein sehr schönes Bild und im Gegensatz zum Samsung oder Asus kein Input-Lag.

Input-Lags merk ich bei meinem SyncMaster 206BW nur ab ner Framerate von ca. 120 bei 640*480. Bei meinem alten SyncMaster 17" mit Overdrive un 8ms war das wesentlich schlimmer. Außerdem kenn ich den Begriff ehr von MVA/PVA Panels.

Ich würde den 226BW vorschlagen, für den Preis mehr als gut. Einzig die Ausleuchtung könnte besser sein, dass macht der L227WT für 60€ mehr aber auch nicht besser. Allerdings ist der LG von der Farbwiedergabe besser, aber wenn er keine Hobby-Fotograph ist, wird ihm das Wohl egal sein.

Oben, li. + re.: ca. 1,8cm
Unten sinds ~2,3
Ich hab auch die Vertiefungen, die vom Rand zum Sichtfeld gehen, mitgerechner, sind ~2mm breit...

(Jetzt hab ich Fingerabdrücke auf dem Bildschirm. hmpf^^)

Jo kein Problem, breit ist der Rand jedenfalls nicht - spiegeln tut nur der eine Millimeter außen :)
Der VK222U oder wie der Nachfolger heißt soll ja nen spiegelnden Rand besitzen...

Die sitzen hinten drin, hinter der Bildfläche oder so.
Man sieht sie nicht... sie haben auch keinen dollen Klang (ok, 2x1 Watt ist halt nichts dolles... ;) ) und übersteuern sehr schnell...

@CentaX:
Danke dir für den Hinweis.

Ist sehr gut, dass man die nicht sehen kann (ich brauche keine Lautsprecher im Monitor, da ich eine Anlage angeschlossen habe).
Dann stören die Dinger wenigstens nicht so, wie bei anderen Monitoren, wo sie häufig vorne zu sehen sind.
Genutzt hätte ich sie eh nicht.

Jo, kein Thema...
Das Audio- Kabel zur Verbindung mitm PC ist - wie alle anderen Kabel - auch abnehmbar ;)

Zurück