Welchen 1066er 4 Gb Kit

MR.WOO

Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach 1066er Ram als 4 Gb Kit.

Habe den PCGH PC von 11/08 und dort 4x 1Gb MDT 800 verbaut. Da Ram zur Zeit sehr Günstig ist, wollte ich meinem PC mal was gönnen :D

Ich tendiere momentan zu 4096MB-Kit von Corsair (TWIN2X DHX 8500C5DF, CL5)
Ist zwar nicht das Güstigste, soll aber sehr sehr gut sein...

Ich tendiere momentan zu 4096MB-Kit von Corsair (TWIN2X DHX 8500C5DF, CL5)
Ist zwar nicht das Güstigste, soll aber sehr sehr gut sein...

Die wollte ich mir auch mal holen aber bei dem Preis, spar dir das Geld und hol dir die Reaper :daumen:, ich habe sie auch und kann sie nur empfehlen, oder hol dir was von Mushkin die haben auch Super Ram.

Das Apogee Kit ist auch klasse, aber auch zu teuer wie ich finde.

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach 1066er Ram als 4 Gb Kit.

Habe den PCGH PC von 11/08 und dort 4x 1Gb MDT 800 verbaut. Da Ram zur Zeit sehr Günstig ist, wollte ich meinem PC mal was gönnen :D

kommt darauf an was du machen willst bzw. welche CPU du hast. Aber nur RAM tauschen, damit er dannach schneller läuft als vorher bringt relativ wenig ;)

btw. xtc´s und boss3D´s Vorschläge sind gut

MFG

Die Apogees sind zwar etwas teurer, als ein Durchschnitts-4 GB Kit, aber dafür bekommt man wirklich was verdammt Gutes. Bis knapp über 1200 MHz machen die besten Exemplare der Apogees mit und dabei bleiben die noch sehr kühl ... :daumen:

MfG, boss3D

Danke für die vielen Antworten :)

Momentan schwanke ich noch zwischen
Chaintech Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und
Mushkin DIMM Kit XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (996599) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

kommt darauf an was du machen willst bzw. welche CPU du hast. Aber nur RAM tauschen, damit er dannach schneller läuft als vorher bringt relativ wenig ;)

btw. xtc´s und boss3D´s Vorschläge sind gut

MFG
Wollte mein System schon ein bischen bischen Ausreizen ;)

Ist halt nen P5Q-Pro, C2D 8400, XFX GTX 260, Samsung Spinpoint F1 320 GB

Und zur Zeit noch 4x 1024 MB MDT einfachst RAM

MFG

Also ich hab das Mushkin-Kit was du so gern haben magst.

Ich wurde aber jetzt zum Chaintech-Kit greifen, weil es einfach günstiger ist.

Gruß

Ich habe selbst das Cheintech Apogee Kit und kann dir garantieren, dass du damit nichts falsch machst. "RuneDRS" habe ich dieses Kit ebenfalls vor einem Weilchen empfohlen und er konnte sehr gute OC-Werte damit erreichen. Du kannst in ja mal per PN anschreiben ... ;)

MfG, boss3D

Zurück