Welche weißen Silentlüfter?

Watchy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche weißen Silentlüfter?

Moin Jungs und Mädels,

da es die "Be Quiet! SW PCGHE" nun ja leider nicht mehr gibt stellt sich mir die Frage, welche sollte man jetzt kaufen, ich habe auch schon darüber nachgedacht halt einfach die schwarzen zu holen und danach weiß zu lackieren, jedoch nehme ich an das sich dadurch auch das Geräuchverhalten der Lüfter verändert und das is ja dann auch nicht Sinn und Zweck.

Was würdet ihr empfehlen?

MFG Watchy

AW: Welche weißen Silentlüfter?

Du könntest mal in der Bucht nachschauen ob es dort noch PCGH-Lüfter gibt, man weiß ja nie.
Das mit dem Lackieren würde auch klappen, wenn du es ordentlich machst.
Ansonsten könntest du mal im Preisvergleich schauen. Spontan fällt mir nur der Enermax Cluster ein, welchen in selbst auch schon hatte. Ist wirklich ein sehr interessanter und guter Lüfter. Ich kann ihn nur empfehlen:)

Wenns dir reicht, dass nur die Rotorblätter weiss sind, dann kann ich dir die "Fractal Design Silent Series" ans Herz legen, sind echte Top Lüfter (seeehr leise, nur leider, wie ich finde etwas teuer). Hab selbst so einen (siehe Anhang).

Anhänge

• pt349740.jpg
    pt349740.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 71

Ich kann dir die Zaward Golf Fan empfehlen. Sind super leise und komplett weiß. Bekommst du bei Caseking.de

Zuletzt bearbeitet:

Enermax Cluster sind super. Kann ich nur empfehlen!

Der von drakKO empfohlene Fractal ist wirklich gut.

Also an deiner Stelle würde ich zwischen Fractal Silent und Cluster entscheiden.
Ein Minuspunkt für den Cluster ist, dass es ihn maximal als 120mm Modell gibt. Bei Fractal sieht das schon besser aus^^

BitFenix Spectre. Relativ leise bei ordentlichem Luftdurchsatz.

Reingehaun

Guten Morgen,

das mit max 120mm stört mich nicht wirklich, denn größer brauch ich sie sowieso nicht...;-)

MFG Watchy

Zurück