Welche WaKü?

AW: Welche WaKü?

Zum Beispiel.

Du kannst auch ohne AGB und nur mit Fillport den Kreislauf befüllen, bitte behaupte aber nicht, dass ich dazu geraten habe, da es sehr unpraktisch ist.

Passt kein 240`er in den Deckel oder eventuell sogar ein 280`er ? Einfach mal messen und statt neuem Gehäuse einen Dremel kaufen ;)
Dann geht immer noch ein 120`er hinten ins Gehäuse.

okay dremel hat mich auf ne idee gebracht...
ich kauf mir folgendes:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
schächte hab ich genug,den radi bring ich inner seitenverkleidung unter (fenster muss halt dranglauben aber egal) und erstma cpu, später dann iregendwann wenn ich n neues gehäuse hab auch die ( dann hoffentlich:D) Grakas und MB und so(Natürlich mit mehr radis dann). Standart Luftkühlung bleibt drin, wird abern bissel gedrosselt.
So...geht dass so oder irgendwelche einwände?

mfg Scheolin

Hey,
kann ich nich den Schacht-AGB benutzen?
das wäre Platztechnisch recht gut bei meinem gehäuse.
ich könnt noch n 120 radi verbauen...und brauch ich wirklich so viele wenn die lüfter auf volllast laufen?
und wozu ist die backplate?
und warum diese teure pumpe?
:huh:
mfg Scheolin

sorry dass ich mich hier so einklinke.. aber habe auch überlegt mir die Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof zu holen.. hat jemand erafahrung mit denen? also sind die leise? laufen bei mir eh meist nur bei etwa 700-800rpm...

Die Phobya gehören mit den Noiseblocker Black Silent Pro und den Scythe S-Flex zu den besten Lüftern ;) (also was Silentlüfter angeht)

Entweder Black Silent PRO! oder die Phobya würde ich nehmen ;) Die Blacksilent sind auch noch gut

Hey,
kann ich nich den Schacht-AGB benutzen?
das wäre Platztechnisch recht gut bei meinem gehäuse.
Klar, wäre sogar besser. Der AGB aus meiner jetzigen ist aber wirklich winzig ;)

ich könnt noch n 120 radi verbauen...und brauch ich wirklich so viele wenn die lüfter auf volllast laufen?
Ja brauchst du, denn Radifläche ist durch nichts zu ersetzen.

und wozu ist die backplate?
Um dein Board vor dem Verbiegen durch zu starken Anpressdruck zu schützen, und um den Druck besser zu verteilen.

und warum diese teure pumpe?
:huh:
mfg Scheolin
Die ist nicht teuer. Mit der und dem Poweramp kannst du an 3 Kanälen
Lüfter steuern (ohne das Amp nur einer pro Kanal), hast die Aquasuite
(super Software), einn Durchflusssensor ist anschliessbar und die Pumpe kannst du regeln. Kommt dich günstiger als Laing + Steuerung.

Edit @emazemc:

Sind beide Top Lüfter, lies dir mal Tests von beiden durch und entscheide dann. :)

So ist es besser...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

8/6 Schlauch taugt nicht viel ;)

Die Radis sind mit am besten für langsamdrehende Lüfter,
habe den RX480.

die Xilence Lüfter sind Müll, der Heatkiller kühlt
besser.

An deiner Stelle würde ich aber mal über einen
großen Radi nachdenken ;)

Flüssigkeit hatten wir auch schon, und zwar G48 (guck mal an der Tanke) + H²0 destiiliert.

puh...
hab die vorläufige zusage vonmeinem dad...
WaKü ich komme...xD
mfg der überglückliche Scheolin

Zurück