so keine ahnung woran es lag, habe die wlp kontrolliert diese war top gleichmäßig aufgetragen auch nicht zu dünn oder zu dick (die wlp war nicht mal 3monate drauf) habe sie dennoch mal gewechselt.
habe jetzt wieder im idle zwischen 25-30 grad das muss mal einer verstehen