Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

Hi

Denke auch das Du da eine Richtige Waku brauchst.

Was hat denn der 9590 für eine Standard Vid.
Mich würde noch interssieren wie weit man den undervolten kann.

Gruß
 
AW: Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

so keine ahnung woran es lag, habe die wlp kontrolliert diese war top gleichmäßig aufgetragen auch nicht zu dünn oder zu dick (die wlp war nicht mal 3monate drauf) habe sie dennoch mal gewechselt.

habe jetzt wieder im idle zwischen 25-30 grad das muss mal einer verstehen :)

Vielleicht "Dreck" dazwischen das der Kühler nicht perfekt aufgelegen ist.
 
AW: Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

Also ich hab meinen FX 8320 immer auf 4,4 laufen (Vcore 1,43xx) , da reicht ein dicker 6cm 120er Radiator damit du in bei Prime unter 60 halten kannst.
Würde aber evtl eine kleine nummer größer nehmen da deiner noch etwas höher taktet.
Hochwertiger 140er/180er Radi oder Dual Radi 240er / 280er je nach Case.
Kompakt "Spielzeug" halte ich wenig davon , leiber noch was kleines feines hochwertiges zusammenstellen was stehts erweiterbar ist.
Zahlt sich später immer aus, ist ja auch kein verschwendetes Geld denn kann man ja stehts weiter verwenden.

Greets Rikko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück