Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Virenscanner soll PC Games Hardware testen?
Ich hoffe Ihr testet G-Data. Hab den nämlich grad mal zur Probe drauf und find den 2010er (im gegensatz zum Vorgänger) auch sehr gelungen. Der soll vermutlich Antivir ablösen und hat auch schon einige Trojaner gefunden die Antivir übersieht.
Würd mich natürlich auch interessieren ob G-Data da mehr findet als es soll, zumal mir bisher noch nicht ersichtlich ist ob es heuristische Treffer oder reale Gefahren sind.
Norton ist natürlich auch interessant. Find ich aber insgesamt jetzt nicht so gut wie G-Data. Der Scan von Norton durchsucht zwar wirklich "jede!" Datei, braucht dafür aber auch entsprechend Äonen! Und nebenher Arbeiten kann man dann auch vergessen.
AVG
Bitdefender
Eset
G-Data
Kaspersky
Microsoft
Habe zur Zeit die Beta von Kaspersky für die RCs Win 7 (32 bit u, 64 bit).
Für die Vollversion Win 7 Home Premium die von Microsoft.
Der Vergleich von Bezahlten zu Avira wäre sehr intressant. Außerdem würde mich intressieren wie gut das neue Norton ist, da ich noch nie ein so reibungsloses und unaufälliges Prog hatte wie den 09.
Avast
AVG
Avira Antivir
Bitdefender
F-Secure
G-Data
Kaspersky
Mcafee
Microsoft
Panda
Symantec Norton
Hab grad Kaspersky 2007 (war gratis bei meinem Board dabei), welches im März ausläuft. Danach will ich mir ein Sicherheitspaket kaufen.
Für die Tester: Bitte testet unabhängig. Alle Tests auf allen möglichen Seiten und in Zeitschriften haben immer andere Ergebnisse. Ich weiß nicht wen die Hersteller "bestechen", mich nervt diese Verschiedenheit jedenfalls.
Moin.
Ich würde schon deshalb,weil Ihr Eset for free im neuen Sonderheft habt, sehr gern wissen wie die sich so gegen die "Mitbewerber" und aktuelle Cyberbedrohungen schlagen.
Außerdem würde ich Microsofts Security Essentials und "Kasperly" gern mal abgecheckt haben.
Ich habe alle angekreuzt, mit denen ich im Laufe meiner PC-Karriere mal zu tun hatte, auch wenn es z.T. 10 Jahre her ist (Norton) + Microsoft, weil mich einfach interessiert, wie gut oder schlecht der wirklich ist.
Mich würde ein Vergleich mit Avira, Kaspersky IS, GDATA und AVG interessieren. Also im Bereich der Leistung zB wer bremst das verschieben von Daten am meisten, wer bremst beim Spielen oder Surfen... etc.
Für einen Einzeltest bevorzuge ich Kaspersky. [x]
Auf jeden Fall die Gratisscanner.
Meine Firma nutzt Sophos. Würde mich mal interessieren, wie die wirklich sind.
Ansonsten die "üblichen "Verdächtigen".