• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Tastatur nutzt ihr zuhause?

Welche Tastatur nutzt ihr?

• Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Stimmen: 660 49,3%
  • Microsoft Sidewinder X4/X6/Keyboard

Stimmen: 94 7,0%
  • Roccat Valo/Arvo

Stimmen: 11 0,8%
  • Saitek Eclypse/Cyborg/Cyborg V.5

Stimmen: 26 1,9%
  • Razer Reclusa/Lycosa

Stimmen: 39 2,9%
  • Ideazon Z-Board/MERC

Stimmen: 15 1,1%
  • Revoltec Fightboard

Stimmen: 22 1,6%
  • Speed-Link-Modell

Stimmen: 21 1,6%
  • Keysonic-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Keytronic-Modell

Stimmen: 0 0,0%
  • Enermax Acrylux/Aurora

Stimmen: 5 0,4%
  • Hama-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Bazoo-Modell

Stimmen: 2 0,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 401 29,9%
  • Notebook/Netbook-Tastatur

Stimmen: 31 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.339
  • Umfrage geschlossen .
Merc-Stealth von Ideazone...

Wirklich sehr gutes Zusatztastenlayout für meine Hände ( sind recht gross ) und Ansprüche...

Hab hier die G15 zum Vergleich bei meiner Freundin und damit lässt sich lang nicht so gut zocken,wie mit der Merc-diesen kleinen Bildschirm brauch ich eh nicht...Augen auf den TFT ! :ugly:

MS Sidewinder X4.
Bin sehr zufrieden damit. Tolle Tastatur!

Ich sehs einfach nicht ein, eine Tastatur für 80 oder 100€ zu kaufen. Selbst der Unterschied von meiner 40€ x4 zu ner 15€ logitech ist bis auf die Features und den beleuchteten Tasten sehr gering.

Ob 15,20 oder 100€ Tastatur. An der Qualität ändert sich einfach nix.

Oh... ähm vielleicht bin ich ja jetzt nicht cool, weil ich keine sauteure und nach spielzeug aussehnde Logitech Gxx mit unnützen Display habe?
Nun ja, so kommt mir das einfach vor... Für mich sind das kiddy tastaturen zum angeben für die "gamer!!!" *duckundweg* :D
Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G15 original (die blau beleuchtete).
Wird immer gehegt und gepflegt, damit sie mir noch laaange erhalten bleibt.
Wenn ich bei Kunden sitze oder am Arbeitsrechner guck ich immer unweigerlich auf die Tastatur um zu sehen, wie spät es ist, welche CPU-Auslastung grad vorherrscht oder wie der Inet-Traffic gerade steht (alles Sirreal's Panel).
Ohne das Display und das Prog würd mir was fehlen...

natürlich die g19 seit der g15 kommt mir nix anderes mehr ins haus :daumen:
schade das die die g15 leider den arsch aufgerissen hat! obwohl ichs mir gewünscht hab (haha funzt immer noch)... so hat ich nen grund gehabt ohne ärger von frau zu kriegen, der preis is uff jedenfall heftig :devil:

[x] Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Logitech :hail: G15 Refresh :hail: coole Tastatur und passt super zu meiner G9

[x] sonstige
Logitech media Keyboard.
Billig, guter anschlag, nützliche sondertasten, die ich aber eigentlich sehr selten benutze und aussehen tut sie eigentlich auch recht schick...:)

[X] Sonstiges

Hab eine schicke Cherry Tastatur, beim tippen hört man zwar die Tasten deutlich, aber mir ist das Latte für 20 € kann man nicht meckern.%-)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Sidewinder X6 und ein jahrzehnte altes Logitech Brett um mal noch alte Rechner ins BIOS zu bekommen.

Zurück