Buchseite
Freizeitschrauber(in)
Welche Steuerung verwendet Ihr für Eure Lüfter im Case
Hallo zusammen,
ich verwende für meinen zweit PC Speedfan.
Für meinen neuen PC (siehe Signatur) verwende ich ASUS Q FAn.
Ich finde QFan einfach, aber dennoch wirft es bei mir ein paar Fragen auf.
Bei CPU Reglereinstellung ist ja die CPU Temperatur gemeint.
Wo wird diese gemessen? Dies sind ja keine Core Temperaturen.....denke ich.
Diese Temperatur weicht ja von den Core Temperaturen ab.......
Die Chassis Steueranschlüsse.
Wo nehmen diese Ihre Regelgröße her.
Ist es wie oben die CPU Temperaturmessung?
Den die Skala ist ja dieselbe,
den es wird ja wohl nicht eine Case Temperatur von 70 Grad angenommen.
Ich würde am liebste hier auch SpeedFan einsetzen....
Dort kann ich ja verschiedenen Lüftungsregleranschlüßen andere Temperatursensoren zuweisen.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich verwende für meinen zweit PC Speedfan.
Für meinen neuen PC (siehe Signatur) verwende ich ASUS Q FAn.
Ich finde QFan einfach, aber dennoch wirft es bei mir ein paar Fragen auf.
Bei CPU Reglereinstellung ist ja die CPU Temperatur gemeint.
Wo wird diese gemessen? Dies sind ja keine Core Temperaturen.....denke ich.
Diese Temperatur weicht ja von den Core Temperaturen ab.......
Die Chassis Steueranschlüsse.
Wo nehmen diese Ihre Regelgröße her.
Ist es wie oben die CPU Temperaturmessung?
Den die Skala ist ja dieselbe,
den es wird ja wohl nicht eine Case Temperatur von 70 Grad angenommen.
Ich würde am liebste hier auch SpeedFan einsetzen....
Dort kann ich ja verschiedenen Lüftungsregleranschlüßen andere Temperatursensoren zuweisen.
Gruß
Michael
