Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Morgen erstmal 
Wie es im Title schon steht weis ich nicht welche SSD ich nehmen soll da ich mich mit SSD´s nicht auskenne.
SSD:NICHT MEHR ALS 120€!
64GB Crucial RealSSD C300 Series
60GB G.Skill Phoenix Pro Series FM-25S2S
60GB Extrememory XLR8 Plus
OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB
Die Extrememory hat Multi-Level-Cell-Flash (MLC), Dynamic and Static Wear Leveling, SandForce Driven das ich bei denn beiden anderen modellen nicht gefunden habe von der Beschreibung her ich weis nicht ob das relevant ist.
Mit SSD´s kenne ich mich nicht wirklich aus soweit ich weis haut man dort das OS auf und einige sachen die oft benutz werden bzw. Autostartprogramme.
Danke schonmal

Wie es im Title schon steht weis ich nicht welche SSD ich nehmen soll da ich mich mit SSD´s nicht auskenne.
SSD:NICHT MEHR ALS 120€!
64GB Crucial RealSSD C300 Series
60GB G.Skill Phoenix Pro Series FM-25S2S
60GB Extrememory XLR8 Plus
OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB
Die Extrememory hat Multi-Level-Cell-Flash (MLC), Dynamic and Static Wear Leveling, SandForce Driven das ich bei denn beiden anderen modellen nicht gefunden habe von der Beschreibung her ich weis nicht ob das relevant ist.

Mit SSD´s kenne ich mich nicht wirklich aus soweit ich weis haut man dort das OS auf und einige sachen die oft benutz werden bzw. Autostartprogramme.
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:

, hab noch nie was in raid gehabt -> hab keine Ahnung was man dafür alles braucht.