Welche SSD zu Weihnachten?

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Ich wünsche mir zu Wehinachten eine SSD. 128GB, Sata III.

So, ich habe mich so gut wie für die Crucial M4 entschieden. Kann die jemand empfehlen oder auch abraten?

Kann mir sonst jemand irgendeine gute SSD empfehlen?

Joar,mein Kumpel auch,bestens zufrieden. hast du die 128er? mit Firmware 0009? Leseraten bzw Windowsstart in Sek?

Corsair Force Series GT 120 GB .. Ich überlege ob ich mir diese zulege .. Diese hat mir ein Kumpel empfohlen weil er sie selbst nutzt .

die m4 ist auf jeden fall eine gute wahl. schnell und zuverlässig.

alternativen wären:

Extrememory XLR8 Express SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (XLR8EX120BB) | Geizhals.at Deutschland <-- in den meisten anwendungen gleichschnell oder etwas schneller. ebenfalls keine probleme bekannt.

Samsung SSD 830 Series PC Upgrade Kit 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128D) | Geizhals.at Deutschland <-- liegt in der regel zwischen m4 und den schnellen sandforce, leider noch keine langzeiterfahrungen

Corsair Performance Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-P128GBP-BK) | Geizhals.at Deutschland <-- neu in der runde. schneller als die m4, ähnlicher controller, aber ebenfalls noch keine langzeiterfahrungen

würde auch ne M4 empfehlen. hab selber eine seit sie raus is und bin sehr zufrieden mit ihr. wie viele andere hier auch :)

Hab mir auch vor zu Weihnachten ne M4 zu gönnen:D

Was nehmt ihr da für 2,5" auf 3,5" Adapter? Ist der von OCZ zu empfehlen?
Bei mir sieht das ganze so aus:

22112011212.jpg

Grüße

taso_1 schrieb:
Corsair Force Series GT 120 GB .. Ich überlege ob ich mir diese zulege .. Diese hat mir ein Kumpel empfohlen weil er sie selbst nutzt .

Ist eine schnelle SSD und diese macht auch wenig Probleme...habe sie selbst im Einsatz. Wenn Du aber wirklich auf sichere Erfahrungen setzten möchtest, ist die M4 wohl die richtige Wahl. Ich wollte mit der GT nur mal neue Wege bestreiten. ;) bin aber echt zufrieden.

Zurück