Y Yoteee Kabelverknoter(in) 29. März 2012 #1 Ich würde gerne eine 120gb SSD kaufen. Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne, wollte ich fragen welche SSDs man empfehlen kann? Yoteee
Ich würde gerne eine 120gb SSD kaufen. Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne, wollte ich fragen welche SSDs man empfehlen kann? Yoteee
thom_cat Software-Overclocker(in) 29. März 2012 #2 da zitiere ich mich mal selbst: thom_cat schrieb: da gibt es ne ganze handvoll: Crucial m4 SSD 128GB Samsung SSD 830 Corsair Force Series GT 120GB Intel SSD 520 Series 120GB Corsair Performance Pro Series 128GB Zum Vergrößern anklicken....
da zitiere ich mich mal selbst: thom_cat schrieb: da gibt es ne ganze handvoll: Crucial m4 SSD 128GB Samsung SSD 830 Corsair Force Series GT 120GB Intel SSD 520 Series 120GB Corsair Performance Pro Series 128GB Zum Vergrößern anklicken....
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 29. März 2012 #3 Wie in nem anderen thread auch schon würde ich alle empfehlen bis auf dei force GT, der rest nimmt sich nicht viel.
Wie in nem anderen thread auch schon würde ich alle empfehlen bis auf dei force GT, der rest nimmt sich nicht viel.
biohaufen Software-Overclocker(in) 30. März 2012 #4 Ich würde die Crucial m4 empfehlen, weil sie immer noch einer der stabilsten SSDs ist und schnell ist sie auch --> Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals Deutschland 129€ für einen 128 GB SSD, ich finde das geht in Ordnung, die Preise waren schon mal deutlich höher
Ich würde die Crucial m4 empfehlen, weil sie immer noch einer der stabilsten SSDs ist und schnell ist sie auch --> Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals Deutschland 129€ für einen 128 GB SSD, ich finde das geht in Ordnung, die Preise waren schon mal deutlich höher
Fresh Z Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. März 2012 #5 biohaufen schrieb: Ich würde die Crucial m4 empfehlen, weil sie immer noch einer der stabilsten SSDs ist und schnell ist sie auch --> Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals Deutschland 129€ für einen 128 GB SSD, ich finde das geht in Ordnung, die Preise waren schon mal deutlich höher Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, von der M4 hört man wirklich nur gutes und der Preis ist auch einigermaßen akzeptabel. Die Leseraten sind auch top.
biohaufen schrieb: Ich würde die Crucial m4 empfehlen, weil sie immer noch einer der stabilsten SSDs ist und schnell ist sie auch --> Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals Deutschland 129€ für einen 128 GB SSD, ich finde das geht in Ordnung, die Preise waren schon mal deutlich höher Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, von der M4 hört man wirklich nur gutes und der Preis ist auch einigermaßen akzeptabel. Die Leseraten sind auch top.
thom_cat Software-Overclocker(in) 30. März 2012 #6 POWER_TO_THE_GROUND schrieb: Wie in nem anderen thread auch schon würde ich alle empfehlen bis auf dei force GT, der rest nimmt sich nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... was genau spricht gegen die force gt?
POWER_TO_THE_GROUND schrieb: Wie in nem anderen thread auch schon würde ich alle empfehlen bis auf dei force GT, der rest nimmt sich nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... was genau spricht gegen die force gt?
Forfex PC-Selbstbauer(in) 30. März 2012 #8 Mein Gott, jeden Tag mindestens 1 neuer SSD Thread. Die Sufu spuckt doch nun wirklich genug aus.