Gohst_oc
Schraubenverwechsler(in)
AW: Welche SSD für mein System?
SSDs im Raid laufen lassen ist doch sinnfrei?
Ich stehe vor der selben Frage, ich suche ne gute SSD mit wenns geht 120GB, auf welcher Windows 7 und ein paar Games drauf sein sollen.
Die Benches helfen nicht weiter, mal ist ne SandForce SSD schneller (z.B die Corsair F120), mal die Intel Postville oder gar die Kingston SSDNow V+.
Die Intel SSD ist zwar die kleinste aber die günstigste.
Die Kingston ist kaum billiger als die Corsair F120 mit SandForce.
Was würdet ihr empfehlen?
Oder vielleicht eine mit Indilinx Controller?
Es geht mir vorallem um die Leistung (auch auf lange Zeit gesehen), Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.
SSDs im Raid laufen lassen ist doch sinnfrei?
Ich stehe vor der selben Frage, ich suche ne gute SSD mit wenns geht 120GB, auf welcher Windows 7 und ein paar Games drauf sein sollen.
Die Benches helfen nicht weiter, mal ist ne SandForce SSD schneller (z.B die Corsair F120), mal die Intel Postville oder gar die Kingston SSDNow V+.
Die Intel SSD ist zwar die kleinste aber die günstigste.
Die Kingston ist kaum billiger als die Corsair F120 mit SandForce.
Was würdet ihr empfehlen?
Oder vielleicht eine mit Indilinx Controller?
Es geht mir vorallem um die Leistung (auch auf lange Zeit gesehen), Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.
.gif)

Ich habe noch nie ein System so schnell eingerichtet, vorher natürlich eine Liste gemacht und alle Treiber und Tools schon mal heruntergeladen und in einem Ordner getan. Windows ist in 12 Minuten drauf gewesen, dann gehts wirklich zack-zack.. und die ersten 30 sekunden - Neustarts bewundern.. herrlich