Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ich wollte das gerne mal fragen und wissen, von welchen spiel ihr unbedingt einen Nachfolger wollt. Kann auch ein neues Game sein. Ich wünsche mir ja oft das spiel Star Wars Empire at War 2 weil der erste Teil meiner Meinung nach klasse war. Und auf Star wars Battlefront 3 auch, endlich wieder mal ein angekündigtes game! Ansonsten warte ich auf das Game Stronghold Crusaders 2, das hat so Hübsche Physik effekte, wie im PCGH Video, vermutlich wäre ich auf das Game nicht gekommen ohne PCGH. Noch mal ein Dankeschön deswegen ;)
So, wie gesagt, das worauf ihr euch derbe freuen würdet(aber nicht rauskommt, oder zu einem sehr späten zeitpunkt)
Naja, danke

MfG TechBone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Definitiv ein X4 ! X Rebirth war für X3 Fans eine regelrechte Hinrichtung :ugly:

Und natürlich Star Wars Republic Commando 2 ! Der erste Teil ist zu sehr untergegangen obwohl der wirklich Klasse war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Hallo,
ich würde mich auf Prototype 3, Darksiders 3, Star Wars the Force Unleashed 3 und auf den nächsten Teil von Tomb Raider sehr freuen.
der nächste Titel von Tomb Raider kommt sowieso früher oder später, aber mit anderen Spielen sieht eher schlecht aus.
Gruß
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Tie Fighter mit aktueller engine, dafür würd ich viel geld zahlen :) eventuell ein echt vernüfnitiges BadCompany3, aber so wie teil 2 nur aktuelle engine.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Stalker 2 wäre mein größter Traum oder zumindest ähnliche Spiele.

Ein Battlefield ohne Bugs mit 60er Tickrate wäre toll. Ein neues Metro und mehr gute Star Wars Action Spiele wie Unleased.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Tja, da bin ich wohl nicht der einzige der an Star Wars generell gefesselt war xD

Naja immerhin kommt schon Battlefront 3, was erwartet ihr? Bug Attack?:ugly:
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

X Rebirth war für X3 Fans eine regelrechte Hinrichtung
Loool (Aber leider eine nachhaltig schmerzhafte Wahrheit.)

Tja, da bin ich wohl nicht der einzige der an Star Wars generell gefesselt war
No No Noooo!

Manche werden mich hassen: einen Space-Combat-Simulator im B5/BSG-Universum.
Ein Descent/Forsaken-Klon ist eh schon in der Mache.
Freespace "3".. ?!!!

Und statt einem "Trottelziegen Simulator" wäre mir ein Marsrover-Explorer-Game angenehm.
Solche Dinger sollen ja stark im kommen sein. Natürlich mit Rift-Support.

Interessant auch die Häufung von Space-Sim-Titel.. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ich wünsche mir nur eines das aber leider nie passieren wird

Uncharted Reihe und Last of Us für den PC
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ich wünsche mir genau das Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und bitte soooooooofort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ein Race game, mit indycars usw. Aber auf Aufbau mit der Cryengine oder was weiß ich, bessere grafik! Und natürlich guten Physiks, dann wäre es mal wieder was realistisches
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

MoH und CoD wieder als WW II Ausgabe. Ein Anno wieder in der klassischen Umgebung, eine Neuauflage von Commandos und eine Fortsetzung von Saboteur
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ein Nachfolger zu Fallout Tactics wäre mal was. Habe das damals, trotz der begrenzten Mapauswahl sehr gerne im Multiplayer gespielt.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Definitiv Darksiders 3 bzw sogar noch Darksiders 4 einfach um die Story abzuschließen,die viel Potential bietet :D
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Wizardry 9 und Might & Magic 10 (ja, ich weiß, gibt mittlerweile X, aber das Ubisoft Universum Ashan ist sowas von Standard 08/15 High Fantasy Welt; ich möchte Teil 10 im alten Universum. Science Fantasy FTW!)

Auf Nachfolger von Battle Isle und Panzer General warte ich auch schon seit Jahren.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Da kann es nur eins geben: einen würdigen (!) Nachfolger von Jagged Alliance 2. Die Ableger, die alle danach kamen, waren mehr oder weniger Schrott. Schauen wir mal wie Jagged Alliance Flashback wird. Bisher scheint es recht vielversprechend zu sein.

JAF :: Home
 
Zurück