Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ein neues Lagacy of Kain wäre super oder gar ein GUTER Reboot der Reihe.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ein Legacy of Kain in Zeitgemässer Optik würde mir reichen

Reboot heisst ja meistens eher komplette Neuausrichtung siehe das neue Nosgoth (was hat das mit raziel und co zu tun ? -.-)
 
Ich meine bei Tomb Raider ist es ja halbwegs gelungen, nur das es etwas zuviel Action statt Rätsel hat.

Aber sie komplette Legacy of Kain Reihe in hübsch hätte was.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

TR war ein guter Reboot,etwas mehr Rätsel aber es hat mir mehr Spass gemacht als die alten Teile,die ich nicht gemocht habe ^^

Reboot ist ja an sich auch nix Schlechtes,aber Nosgoth ist nen f2p Multiplayer Spiel O.o
Ich würde ein neues Legacy of Kain von Crytal Dynamics aus der Hand fressen,das waren Zeiten auf der ps2 :D
Aber die alten Teile neu aufgelegt wäre auch natürlich super
 
Ratchet and Clank HD Remake mit neu gerenderten Zwischensequenzen für PC.
Gebt es mir und ich spiele nie wieder etwas anderes. :)
Ich find's so richtig schade dass die reihe PS exklusiv ist..

Ansonsten: Mafia 3
Terraria 2
Ein Spiel zum aktuellen Transformers mit Cryengine.
Vom Gameplay her aber bitte wie Transformers 1 für PS2. :)
Dirt 4
Spyro Remake für PC
Cars remake für pc ( alter hat das spaß gemacht :D)
Jack and daxter 3 remake für pc ( f*** sony)
Minecraft ohne java ( ^^ )
Joa das wars erstmal :D
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ich wünsche mir ein neues RPG im "Forgotten Realms" bzw. D&D Universum....und wenns nur ein neues Addon für BG2 wäre :schief:
Und diese Duke Nukem 3d - Remake wär auch nicht schlecht....:devil:
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

stimmt need for speed underground 3 wäre mal wieder cool.
Am geilsten fänd ich aber Manhunt 3 mit Bewegungssteuerung für ps3/ps4 und Condemned 3 wäre einfach nur mega geil, wird aber wohl leider kein dritter Teil kommen :(
Wenn die Reihe nicht schon so am ende wäre vielleicht auch ein neues Postal, wobei das letzte schon mies war und vorallem unfertig oder ein Soldier of Fortune 4.
fand den letzten teil auch garnicht so schlecht, solange man online spielt machts spaß, nur die kampagne war halt in drei stunden durch und einfach total sinnfrei.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Ich würde mich über eine Fortsetzung von Drakan (richtig alt) freuen oder auch über Fallout 4.
 
AW: Welche Spiele(Titel) wünscht ihr euch noch?

Wie sehr würde ich mir ein Remake von M.A.X. mechanised assault & exploration wünschen. Hoffendlich macht bald jemand was
 
Zurück