• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche spiele kann man zu ich perspektive umschalten?

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist mit den Spiele Programierern blos los (Weich Eier HeHe)? Es kommen fast nur spiele wo man die figure von oben oder von der seite sieht für mich unrealistisch : -( wenn ich einkaufen gehe
sehe ich mich ja auch nicht von der seite lol sondern aus der ich perspektive.

Meine frage ist welche Spiele lasen sich zu ich perspektive umschalten? z.B wie bei Oblivion
Muss nicht unbedingt Actionspiele sein
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Die Hitman Reihe. Aber warum kaufst du nicht einfach gleich nen Egoshooter, wenn du 3rd Person nicht magst?
 
TE
CS1x

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hehe

ja die Krieg spiele mag ich nicht. Ich mag nur Scifi und Fentasy, Dead Space wehre geil oder Lost Planet, da sind noch mehr aber alle in 3D : - (
 
TE
CS1x

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit Krieg Spilen meinte ich Spiele mit eine normalen umgebung normalen gegnern und normalen waffen
Sorry
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Timeshift,Singurality,Doom 3,doom 3 resurection of evil (böööööööööööösseeeee geklaut bei half life 2) portal,demnächst portal 2,half life 2 und add ons wer das s nicht kennt der hatt gepennt,mirrors edge mal was anderes,dark messiah of might and magic völlig mal anders.Riddick war mal was anderes nen faustkampf im ego perpektive sowas sollte mal als beat'em up rauskommen.
achja nen wrestlingspiel am PC wäre mal geil und das im ego sichtfeld oder ein ultimate fight spiel.kickboxing als waffe.So ein knie kick oder mal ein uppercut in nen egoshooter.das wäre mal was anderes.
Oder mal weghechtemn als ausweichen fallen lassen,achja schön wäre es wenn manl mehr gameplay in die egoshooter kommen würde.Insbesondere schleich attacken.
Ich mein onimusha war so etwas in diese richtung ist aber wie imma konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
CS1x

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hehe diesen ganzen Shopping-Websiten Wie E.. und sowas sollte es auch alls ich perspektive geben das wäre geil oderr? :D
 

cortez91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dead Space in der Ich-Perspektive? Da würde aber was verloren gehen! Gerade diese über-die-Schulter Perspektive und das Fehlen eines HUDs machen das Spiel zum Großteil aus. Naja, wenn du es nur wegen der Perspektive nicht spielen willst, entgeht dir einiges! ;)
 
TE
CS1x

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und deswegen ärgere ich mich, das mir da so ein tolles Spiel entgeht . Ich kann dierse 3rd sicht nicht ernst nehmen ,es ist einfach unrealistisch sich selbst über die schulter zu schauen

Die programierer wissen wohl das es verschiedene geschmäcke gibt und reagieren nicht drauf mann könnte zwei verschiedene sichten programmieren unmöglich ist es nicht wie bei z.B Oblivion.

Aber so sprechen die nur ein Teil der Gamer an:( ich würde sagen sehr ungeschickt von den machern.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Dead Space aus 1st-Person wäre ein vollkommen anderes Spiel.
 
TE
CS1x

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ach ja mann könnte sehr viel reden und reden aber ich hoffe das in zukunft ein paar geile Scifi und Fantasy Spiele raus kommen wie Prey 2 und der hammer Dark Messiah of Might and Magic
 

proxygyn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dead Space wurde extra so gestaltet, da alle Anzeigen Ingame hat. Imho wurde das sehr gut gelöst.
 
Oben Unten