welche spiele kann man aktivieren

comzero888

Schraubenverwechsler(in)
Hi

ich wollte gerne wissen welche alte spiele man aktivieren bei steam, gog und co

Ich habe noch paar alte games und wollte die gerne auf mein account haben. Gibt es ne liste oder so.

Mfg comzero888

P.S. Danke schon im vorraus.

Ich habe paar ea spiele möchte die gerne bei origin aktivieren. und paar andere spiele die bei gog gibt könnte man doch auch aktivieren bei gog.

Das gleiche mit uplay die alten ubisoft spiele.

Ich möchte die games downloaden und nicht immer von cd dvd.

Bei EA Spielen und Origin wurde ich es wohl grob in drei Gruppen einteilen:

Aus 2009 und jünger:
Müssten bei Origin aktivierbar sein.

Aus 2007 und 2008:
Key einfach probieren. Wenn der Key nicht funktioniert, kann einem der Support in Ausnahmefällen weiterhelfen. Sowie ich das sehe (ich mag mich irren), ist da aber die Voraussetzung , dass das Spiel auch heute noch über Origin zum Kauf verfügbar ist. Beispiel wäre NFS ProStreet, bei dem der Support so freundlich war, mir das Spiel auf Origin zu geben, nachdem ich meinen alten Key mitgeteilt hatte)

2006 und älter:
Keys können in der Regel nicht eingelöst werden. Selbst die Nachfrage beim Support dürfte extrem geringe Chancen haben (und bei Spielen, die auf Origin sowieso nicht verfügbar sind (z.B. bestimme ältere NFS Teile), sind die Chance mMn bei 0)

Mein Dirt 3 DVD-Key konnte ich in Steam aktivieren, als dort die Complete Edition rauskam. Mit entferntem GfWL.

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament 3 ( 2007 ) kann man Im STEAM aktivieren , es ist dann die Black Edition, total Uncut mit allen Sprachen ( Deutsch, Englisch, Französisch ) und soagr Mit STEAM Errungenschaften !
Ich hab s mir damals 2011 Im Medi Max für 2;50 € gekauft , ist eine kleine CD Box ( von der Software Pyramide ) , habs auch mal probiert zu Aktivieren und es hat funktioniert !

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51c1HNP4YJL._SX425_.jpg

habs auch im meinen 2 Steam Account aktivviert ( schon 4 jahre her ) und hatte auch nie Probleme mit ( Account Sperre oder so ) weil spiel ist ja nicht im deutschen raum über steam kaufbar , kann man aber bedenkenlos aktivieren

Und das Spiel " Prey " auch von der "Software Pyramide" für 2;50 € konnte ich aktivieren aber ohne Steam errungenschaften, was aber drin ist , ist die gespielte Spielzeit ( Z.b. ( zuletzt gespielt am 14.5.2015 Gesamtspielzet 5 Std z.b..)

Wenn du dir UT 3 oder Prey bei Amazon kaufst dann achte darauf das es " NEU " Ist und der CD Key noch nicht durch " Dritte " gegangen ist , sprich noch nie irgendswo Benutzt worden ist , also Nicht gebraucht sondern " NEU " kaufen aber dann nur diese Kleine CD BOX
( Software Pyramide ! ) ,,, nicht die Große Box ( Verpackung ) Kaufen !! Nur kleine CD Box aktivierbar !

UT 3 und Prey im Steam !

Und Origin kannst du Dead Space 1 von 2008 im Origin aktivirern , habs auch gemacht ( Listet auch die Spieldauer auf , inklusive Origin CLoud ,- Speicherstand wird hochgeladen ) und Need for Speed Shift konnte ich auch im Origin aktiviren !

Zurück