Unreal Tournament 3 ( 2007 ) kann man Im STEAM aktivieren , es ist dann die Black Edition, total Uncut mit allen Sprachen ( Deutsch, Englisch, Französisch ) und soagr Mit STEAM Errungenschaften !
Ich hab s mir damals 2011 Im Medi Max für 2;50 € gekauft , ist eine kleine CD Box ( von der Software Pyramide ) , habs auch mal probiert zu Aktivieren und es hat funktioniert !
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51c1HNP4YJL._SX425_.jpg
habs auch im meinen 2 Steam Account aktivviert ( schon 4 jahre her ) und hatte auch nie Probleme mit ( Account Sperre oder so ) weil spiel ist ja nicht im deutschen raum über steam kaufbar , kann man aber bedenkenlos aktivieren
Und das Spiel " Prey " auch von der "Software Pyramide" für 2;50 € konnte ich aktivieren aber ohne Steam errungenschaften, was aber drin ist , ist die gespielte Spielzeit ( Z.b. ( zuletzt gespielt am 14.5.2015 Gesamtspielzet 5 Std z.b..)
Wenn du dir UT 3 oder Prey bei Amazon kaufst dann achte darauf das es " NEU " Ist und der CD Key noch nicht durch " Dritte " gegangen ist , sprich noch nie irgendswo Benutzt worden ist , also Nicht gebraucht sondern " NEU " kaufen aber dann nur diese Kleine CD BOX
( Software Pyramide ! ) ,,, nicht die Große Box ( Verpackung ) Kaufen !! Nur kleine CD Box aktivierbar !
UT 3 und Prey im Steam !
Und Origin kannst du Dead Space 1 von 2008 im Origin aktivirern , habs auch gemacht ( Listet auch die Spieldauer auf , inklusive Origin CLoud ,- Speicherstand wird hochgeladen ) und Need for Speed Shift konnte ich auch im Origin aktiviren !