Welche Spiele für eine LAN-Party?

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Spiele für eine LAN-Party?

Sers Leute,
ich wollte euch, wie der titel schon so schön sagt, mal fragen was ihr denn für spiele auf einer LAN zockt. Ich und ein paar kumpels machen (mal wieder) eine LAN, aber wir haben immer nur das gleiche, wir spiele:

- CSS
- BFH (ist nicht wirklich LAN, aber wenn man nen server hat geht das auch ;))
- und auf keinen Fall Strategie spiele (da die meisten die zu "öde" finden)

Jetzt möchte ich wissen, was es denn sonst noch für gute spiele gibt, die sich für einen lan eignen.

Danke shonmal im voraus,
Eisscratch
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Call of Duty Reihe (bis 5)
Unreal Tournament

warum keine Strategiegames? So zwischendurch ^^
Empire Earth
Age of Empires :D
Stronghold Crusader :daumen:
 

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

-Serious Sam hat mir immer viel Spaß gemacht
-CnC die Generäle: Stunde Null: Wenn einer erstmal ne Superwaffe hat gehts richtig ab ;)(Hat glaube ich den Lan Modus, bin mir aber nicht sicher)
-CoD 4
Des wäre mir spontan eingefallen
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Vielleicht noch Medal of Honor Reihe oder Brothers in Arms. Crysis Wars, Left for Dead2, RtCW Enemy Territory
 

Rabi

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Keine Ahnung ob das was für euch ist, aber bei der letzten Lan, auf der ich war, kamen Demigod und Sniper: Ghost Warrior ganz gut an. Sollten auch beide recht billig zu beschaffen sein.

Ansonsten natürlich Call of Duty 4, da solltet ihr aber mindestens zu 8 sein, ansonsten lauft ihr mehr durch die Gegnend und sucht, als wirklich zu spielen.
 

HeaDCorE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Left 4 Dead,CoD 4
Glaub mir ein Strategie Spiel zwischen durch ist sehr entspannend :D
Ich finde auf na lan sind Strategiespiele unverzichtbar.
 
TE
TE
Eisscratch

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Ok, danke an alle. Ich werds mal mit stronghold crusader versuchen als strategiespiel, mal schauen wie die leute so reagieren.;)
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Bei kleinen Gruppen bis vier Spieler empfehlen sich auch Koop-Titel! Ghost Recon AW/AW2, OFP: Dragon Rising - sind sehr fordernd und können einen sehr lange "beschäftigen"! :)
 
G

Geko

Guest
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Hidden and Dangerous 2 ;-)

Ist zwar alt, aber macht mir und meinen Freunden immernoch Spass. Da ist dann mal etwas Taktik gefragt und die Gier nach Frags ist da auch begrenzt.
 

DJ-SK

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Ego-Shooter: Battlefield
Rennspiel: Blur, GTR 2, Flatout, Dirt2
Sport: FIFA 11, PES 2011 (für mich besser ^^)
Strategie: Empire Earth 2, Warcraft 3
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Split Second ist auch im Lan Modus sehr spaßig, es schlägt in die gleiche Kerbe wie Flatout, nur löst man hier die Hindernisse etc. von selbst aus um die Gegner zu zerschrotten und so einen Vorsprung zu gewinnen.
 
M

MasterFreak

Guest
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

CS 1.6 und Warcraft 3 is ganz cool aber man kann auch gut L4D spieln im Coop.:daumen:
 

seventyseven

Freizeitschrauber(in)
AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Beliebt auf unserer Lan sind :

COD4
CS 1.6
CSS
Hawx (macht in 4 Gruppen auch ziemlich Spaß)
Breed
Warcraft 3
Battlefield 1942 !!!!
 
Oben Unten