Nils Reinhard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich will meinen fsb auf 400mhz bekommen. Ich häng aber bei 387,5mhz.
Ich wollte fragen, welchen Spannungen ihr anheben würdet, ich kenne mich damit nicht so aus.
-NB: 1,25V
-SB: 1,5V
-CPU Voltage: 1,175V
-FSB VTT: 0% (im Bios steht das so)
Hat das überhaupt was mit den Spannunge zu tun, oder liegt das einfach am "nicht geeigneten" Mainboard (siehe Signatur)
ich will meinen fsb auf 400mhz bekommen. Ich häng aber bei 387,5mhz.
Ich wollte fragen, welchen Spannungen ihr anheben würdet, ich kenne mich damit nicht so aus.
-NB: 1,25V
-SB: 1,5V
-CPU Voltage: 1,175V
-FSB VTT: 0% (im Bios steht das so)
Hat das überhaupt was mit den Spannunge zu tun, oder liegt das einfach am "nicht geeigneten" Mainboard (siehe Signatur)

