Das Razer ist geschlossen.
Die Frage ist aber, ob du die isolation brauchst. Falls du eh niemanden störst und niemand im selben Zimmer ist, kann es ruhig offen sein (da das besser ist, es spielt räumlicher und luftiger).
Joa, DT 880. Nicht ZU neutral (gibt hörer mit weniger bass), aber nicht ZU bassig (gibt hörer mit mehr bass). den würd ich mal spontan probieren, falls du nicht mehrere Hörer bestellen kannst. Falls der dir zu wenig Bass hat, und du dich damit nicht anfreunden kannst, würde ich den DT 990 Pro oder Philips Fidelio X1 testen.
Nein, die besten sind es nicht... "beste" gibts nicht. Alle haben vor und nachteile. Viele stört z.B. der Hochton von den Beyer hörer.
Ich empfehle sie aber gerne am ehesten, da sie für die meisten mitunter die bequemsten Hörer sind, dabei super verarbeitet, und der Hersteller einen richtig guten Service hat. Du kannst die nächsten 20 Jahre alle Einzelteile nachkaufen und austauschen oder austauschen lassen. Damit sind die Teile ein recht gutes Gesamtpaket.
Der Philips Fidelio X1 ist z.B. mindestens genau so gut verarbeitet und bequem (finde ich), und klanglich ist er auch sehr ordentlich für den Preis. Aber es gibt leider keine Ersatzteile. Wenn die Ohrpolster durch sind, schaust du in die Röhre.