Welche Soundkarte?

d4rk_tr1nker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich wollte mal fragen, welche Soundkarte zum Fatal1ty headset von creative am besten passt. bis zu 70 Euro wär wohl drin.
Ich glaube das da eine SOundblaster X-Fi (also normale Edition für 60 Euro) das BEste für mich ist. Stimmt ihr mir da zu?
 
Also ich habe mir die X-Fi Xtreme Music gekauft und so was von voll zufrieden damit also kann sie dir nur empfehlen die teureren Modellen haben so weit ich weiß nur noch diesen komischen X-Ram und halt mehr Zubehüör aber der Soundchip ist auf allen der gleiche also ich würde die nehmen
 
Also ich würde die Karte immer im Gamer Modus lassen außer für Filme und vergiss nicht den Crystalizer einzuschalten weil erst dann hast richtig guten Sound beim Rest musst du schauen was dir gefällt.
Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach über PN.
 
Vielen habe ich mittlerweile immer die Xtreme Music von Creative ans Herz gelegt. Dies werde ich auch bei dir machen. Für Ansprüche wie Musik, Filme oder Spiele ist sie bestens ausgestattet.

Ob die günstigere Gamer-Variante viele Abstriche in Leistung oder Ausstattung macht, kann ich nicht 100%ig sagen.

Habe die Xtreme Music mittlerweile gut ein Jahr in meinem Rechner. Sie verrichtet ihren Dienst wie am ersten Tag.
 
Also ich würde die Karte immer im Gamer Modus lassen außer für Filme und vergiss nicht den Crystalizer einzuschalten weil erst dann hast richtig guten Sound beim Rest musst du schauen was dir gefällt.
Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach über PN.

crystalizer? warum sollte jemand freiwillig einen klangverfäscher einschalten? :haha:
 
Zurück