Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche SoKafür max 100€??
Hallo Leute. Da mir mein "zirpender" Onboard Sound so langsam auf den Zünder geht wollte ich mir nun eine SoKa zulegen.
(Leichtes zirpen im Headset wenn man die Maus bewegt -.- )
Ich muss zugeben ich hab kaum Ahnung von SoKa`s.
Angesteuert werden sollen: Mackie CR4 für Musik- und -Produktion (Für den Input ist hier eine Steinberg UR22 vorhanden)
Roccat Kave XTD 5.1 Analog zum zocken (Ich weiss, das wird bald ersetzt gegen vernünftige Beyerdynamic oder AKG)
Einziges MUSS meinerseits, die SoKa darf nicht "Nackt" sein.
Bisher hatte ich diese beiden im Blick:
ASUS Strix Soar, PCIe x1 (90YB00J0-M0UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe (70SB150000001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schonmal vielen Dank für eure Mühe.
Edit: Bei der Asus gibts 10€ Cashback^^
Hallo Leute. Da mir mein "zirpender" Onboard Sound so langsam auf den Zünder geht wollte ich mir nun eine SoKa zulegen.
(Leichtes zirpen im Headset wenn man die Maus bewegt -.- )
Ich muss zugeben ich hab kaum Ahnung von SoKa`s.
Angesteuert werden sollen: Mackie CR4 für Musik- und -Produktion (Für den Input ist hier eine Steinberg UR22 vorhanden)
Roccat Kave XTD 5.1 Analog zum zocken (Ich weiss, das wird bald ersetzt gegen vernünftige Beyerdynamic oder AKG)
Einziges MUSS meinerseits, die SoKa darf nicht "Nackt" sein.
Bisher hatte ich diese beiden im Blick:
ASUS Strix Soar, PCIe x1 (90YB00J0-M0UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe (70SB150000001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schonmal vielen Dank für eure Mühe.
Edit: Bei der Asus gibts 10€ Cashback^^
Zuletzt bearbeitet: