Welche Software ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingX

Freizeitschrauber(in)
Würde gern so ein Overlay mitlaufen lassen, exakt so, also 1 zu 1,

vielen dank im Voraus für eure Antworten




software.png
 
Sieht nach einem selbst konfiguriertem rivatuner (also das was beim Afterburner dabei ist) aus

 
in den einstellungen nichts gefunden, was es so aussehen lässt, bitte um hilfe

Deinem bisherigen Auftreten hier nach zu urteilen, würde ich das Problem vor dem Monitor vermuten.

Du wirst dich schon selbst um das Konfigurieren kümmern müssen.

Es gibt genug Tutorials im Netz, da wird dir hier keiner ein weiteres auf deine Wünsche anpassen...

Wieviel Zeit wurde denn deinerseits bisher damit zugebracht, sich über das Afterburner OSD zu informieren?
 
Deinem bisherigen Auftreten hier nach zu urteilen, würde ich das Problem vor dem Monitor vermuten.

Du wirst dich schon selbst um das Konfigurieren kümmern müssen.

Es gibt genug Tutorials im Netz, da wird dir hier keiner ein weiteres auf deine Wünsche anpassen...

Wieviel Zeit wurde denn deinerseits bisher damit zugebracht, sich über das Afterburner OSD zu informieren?
und wenn schon, dafür ist ein forum ja da,

ich bin eher der reallife-typ,
nicht der nerd, der 24 /7 am pc hockt und alles am pc kann,

deswegen bitte um hilfe von 24//7den am pc hockenden nerds
 
Sorry aber so was arogantes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Ein forum ist kein Wunschautomat wo man eine Frage reinschreibt und auf dem silberteller alles serviert bekommt.
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Mit dem Auftreten was du an den Tag legst werde ich dir keinen Tipp mehr geben! Auch noch alle hier anwesenden als
24//7den am pc hockenden nerds
Zu bezeichnen... :slap: :shot:
 
@TE es würde ja schon helfen, wenn du mal sagst warum es denn EXAKT genau so aussehen "muss".
 
@TE es würde ja schon helfen, wenn du mal sagst warum es denn EXAKT genau so aussehen "muss".
ganz einfach, weil das layout am besten aussieht
Damit es so aussieht, als wäre er derjenige, von dem der Screenshot stammt?
noch alles klar bei dir ?
Sorry aber so was arogantes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Ein forum ist kein Wunschautomat wo man eine Frage reinschreibt und auf dem silberteller alles serviert bekommt.
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Mit dem Auftreten was du an den Tag legst werde ich dir keinen Tipp mehr geben! Auch noch alle hier anwesenden als

Zu bezeichnen... :slap: :shot:
früher oder später werde ich es schon herausfinden, mach dir mal keine sorgen,

außerdem bin ich mir sicher, das 99,9% der Forumsmitglieder :ugly: eh nicht wissen, wie man das genau so hinbekommt
 
:daumen2:
Nach 20 Sekunden Google-Suche und ca. 2 Minuten Lesen des entsprechenden Artikels zur Konfiguration wusste ich, wie es geht. Dabei benutze ich das Ding nicht einmal…

Grüße vom arbeitenden Real-Life-Junkie…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück