• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Software ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
Würde gern so ein Overlay mitlaufen lassen, exakt so, also 1 zu 1,

vielen dank im Voraus für eure Antworten




software.png
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Sieht nach einem selbst konfiguriertem rivatuner (also das was beim Afterburner dabei ist) aus

 
TE
GamingX

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
also kann ich das in den rivatuner einstellungen genau so aussehen lassen, richtig ?
 
TE
GamingX

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
in den einstellungen nichts gefunden, was es so aussehen lässt, bitte um hilfe
 

Körschgen

BIOS-Overclocker(in)
in den einstellungen nichts gefunden, was es so aussehen lässt, bitte um hilfe

Deinem bisherigen Auftreten hier nach zu urteilen, würde ich das Problem vor dem Monitor vermuten.

Du wirst dich schon selbst um das Konfigurieren kümmern müssen.

Es gibt genug Tutorials im Netz, da wird dir hier keiner ein weiteres auf deine Wünsche anpassen...

Wieviel Zeit wurde denn deinerseits bisher damit zugebracht, sich über das Afterburner OSD zu informieren?
 
TE
GamingX

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
Deinem bisherigen Auftreten hier nach zu urteilen, würde ich das Problem vor dem Monitor vermuten.

Du wirst dich schon selbst um das Konfigurieren kümmern müssen.

Es gibt genug Tutorials im Netz, da wird dir hier keiner ein weiteres auf deine Wünsche anpassen...

Wieviel Zeit wurde denn deinerseits bisher damit zugebracht, sich über das Afterburner OSD zu informieren?
und wenn schon, dafür ist ein forum ja da,

ich bin eher der reallife-typ,
nicht der nerd, der 24 /7 am pc hockt und alles am pc kann,

deswegen bitte um hilfe von 24//7den am pc hockenden nerds
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Sorry aber so was arogantes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Ein forum ist kein Wunschautomat wo man eine Frage reinschreibt und auf dem silberteller alles serviert bekommt.
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Mit dem Auftreten was du an den Tag legst werde ich dir keinen Tipp mehr geben! Auch noch alle hier anwesenden als
24//7den am pc hockenden nerds
Zu bezeichnen... :slap: :shot:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
@TE es würde ja schon helfen, wenn du mal sagst warum es denn EXAKT genau so aussehen "muss".
 
TE
GamingX

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
@TE es würde ja schon helfen, wenn du mal sagst warum es denn EXAKT genau so aussehen "muss".
ganz einfach, weil das layout am besten aussieht
Damit es so aussieht, als wäre er derjenige, von dem der Screenshot stammt?
noch alles klar bei dir ?
Sorry aber so was arogantes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Ein forum ist kein Wunschautomat wo man eine Frage reinschreibt und auf dem silberteller alles serviert bekommt.
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Mit dem Auftreten was du an den Tag legst werde ich dir keinen Tipp mehr geben! Auch noch alle hier anwesenden als

Zu bezeichnen... :slap: :shot:
früher oder später werde ich es schon herausfinden, mach dir mal keine sorgen,

außerdem bin ich mir sicher, das 99,9% der Forumsmitglieder :ugly: eh nicht wissen, wie man das genau so hinbekommt
 

grumpy-old-man

Freizeitschrauber(in)
:daumen2:
Nach 20 Sekunden Google-Suche und ca. 2 Minuten Lesen des entsprechenden Artikels zur Konfiguration wusste ich, wie es geht. Dabei benutze ich das Ding nicht einmal…

Grüße vom arbeitenden Real-Life-Junkie…
 

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Die Optik ist doch "nur" ein Plugin um die Oberfläche zu verändern beim Rivatuner oder beim Msi Afterburner .
Wichtig sind doch die Ergebnisse oder Daten die man daraus gewinnt und weniger die Optik
 

Körschgen

BIOS-Overclocker(in)
Wieso antwortet ihr hier überhaupt noch?

Habt ihr nix besseres zu tuen als euch beleidigen zu lassen?


Wir alle wissen wie das Overlay erzeugt werden kann, wir sind ja nicht doof...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten