Welche Settings Gta4?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

Mein sys steht in der Sig,

Neue Graka ist gtx 570

Auflösung 1920x1080

In welchen Einstellungen kann ich Gta 4 dann zocken?

Mit deinem System kannst wahrscheinlich in hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen. Dein Prozessor wird am ehesten limitieren.

Flüssig laufen wirds schon, bloß irgendwann limitiert halt was die FPS und wenn es auch nur Vsync mit 60 FPS ist. Als ich noch mein altes System hatte (Q6600 @ 3GHz + 4 GB Ram + GTX285) lief GTA auch schon gut. Du kannst ja noch ein paar Grafikmod installieren wenn du noch genug Grafikleistung übrig hast. Von daher kaufs dir und hab ne Menge Spaß.

Der VRAM reicht vollkommen im Windows-Betrieb (ohne Aero-Effekte) ca. 70 MB Auslastung und im Spiel dann ca. 950 MB. Von daher hast noch ca. 300 MB frei. Allerdings spiele ich nur mit einer Auflösung von 1680x1050.

Dein Sys reicht vollkommen aus, VRAM reicht für normale Auflösungen (1920x1080) auch aus. Die 1,25GB werden nur knapp wenn du noch mods installierst.
Vlt noch die CPU & Graka etwas übertakten, dann isses perfekt. Bei GTA4 heißt es ja immer, je höher der takt umso besser^^

Also VRAM wird mit 1GB bereits bei Sichtweiten von 30% knapp. Da kannste gut und gerne 2-3GB verbraten.
Oder Texturauflösung nicht auf High. Nur wer will das schon (;

Also VRAM wird mit 1GB bereits bei Sichtweiten von 30% knapp. Da kannste gut und gerne 2-3GB verbraten.
Was redest du denn da?? xD
Ich hab alles auf 100% und verbrauche bei 1920x1200 insgesamt grad mal 1,2GB VRAM und bei 80% sind es schon unter 1GB^^

Ohne Mods läuft das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut auf deinem Rechner, nur die CPU könnte leistungsfähiger sein :)

Legacyy schrieb:
Was redest du denn da?? xD
Ich hab alles auf 100% und verbrauche bei 1920x1200 insgesamt grad mal 1,2GB VRAM und bei 80% sind es schon unter 1GB^^

Ohne Mods läuft das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut auf deinem Rechner, nur die CPU könnte leistungsfähiger sein :)

/sign! 2-3Gb Vram sind völlig an den Haaren herbeigezogen.

@TE Das Spiel wird sehr wahrscheinlich mit maximalen Einstellungen laufen.

Zurück