Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Welche Schlauchgröße nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    207
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

8/10 in großem spiele rechner wird bald auf klaren 19/13 getauscht

19/13 rot im lan rechner
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Moin!

hab hier gerade gelesen das die Qualität von Polyurethan (PUR) Schläuchen nicht das gelbe vom Ei ist. In wie Weit macht sich das bemerkbar? Im Moment laufen 10/8 PUR (schwarz) in meinem System seit knapp 5 Monaten.
Vorher hatte ich irgendwelche Dünnen (glaube PVC) die sich aber bei Biegungen extrem zusammengedrückt haben. Deshalb der weg zu den PUR Schäuchen (die halten einfach die Biegung) ...
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Die Qualität ist okay.
Das Problem ist nur die Steifheit: Zu dünnes PVC knickt ab, aber PUR lässt sich erst gar nicht biegen (jedenfalls nicht kalt). Deswegen hat sich dickwandiges PVC durchgesetzt - das ist noch elastisch, aber ausreichend knickresistent.

Wenn du mit deinem PUR System zufrieden ist, besteht kein Grund, was zu ändern.
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

ich hab gerade billigen (>.<) 19/13 schlauch gekauft (PVC)

der is hart wien brett.. is das normal? ich musste den mitm fön aufheizen damit ichn auf den schlauchanschluss krieg ohne übermäßig viel kraft einzusetzen........

nebenbei hat mir der umbau auch noch die graka gekillt :ugly:
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

leider noch 10/8er
will aber beim upgrade auf die Graka im kreislauf auf 16/10 oder 13/10 tauschen :)
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

gerade gewechselt vo 10/8 auf 13/10... Wenn ein Umstieg nicht immer so teuer wäre... sieht nach ein paar Tagen mittlerweile wieder richtig dünn aus :-(
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

ich selber habe 13/10 schläuche von masterkleer
hatte noch nie dünnere


10/8mm
13/10mm
16/12mm(natürlich alles in einem kreislauf:ugly:)


hahahahah ja aber da kukt eh keiner rein außer ich:P
und ich bin glaubich auch der einzigste hier,der wirklich auchnoch den allerletzten schrott in sein pc steckt,solange es auch nur ein oder zwei punkte im 3dmark bringt :ugly:


lol das is doch mal ne geile idee aber naja hauptsache kühl ne
würde das gerne mal sehen kanns mir ja ne PN mit bild schicken

bYe
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

13/10er noName PVC von AT in blau (siehe Profil)

Hatte vorher die Gleichen ne Nummer kleiner drin... dicker sieht aber besser aus - wobei mir 16/10 schon zu wurstig wäre :ugly:
 
Zurück