Welche r9 300?

Zu teuer. Es wird ein gebrauchtes werden. Sag mal kann die r9 290X Tri X DirectX 12 oder ist das ein Fehler in der Beschreibung?

OK wieder was gelernt.
Haben die Tri X und Vapor X Modelle alle ein Backplate? Den möchte ich nicht mehr missen. Sieht schön aus.

Nur die Vapor X hat eine Backplate. Das ist einer der unterschiede zwischen den Modellen.

Hab mich für eine Vapor X entschieden. Die Backplate hat auch einen großen Teil dazu beigetragen.

Ob 290 oder 290X ist mir eigentlich egal. Was kostet die r9 290 Vapor X denn neu? Vielleicht kann ich mir den ja gerade noch so neu leisten. Werde ja erst Mitte August kaufen und mit etwas Glück fällt der Preis bis dahin noch ein wenig. Kurz bevor die r9 200er ganz aus dem Sortiment verschwinden.

Bischen viel. Wollte eigentlich nicht mehr als 280 ausgeben. Was macht die Vapor X denn so besonders? Ist die viel schneller als die anderen 290er karten weil mehr Takt? Lautstärke und so ist mir wie gesagt total egal.

Für 280 bekommst du gerade mal eine neue R9 290 VTX3D.
Dann gebraucht, aber selbst die sind verdorben. Die meisten Angebote sind schlecht.

Zurück