Welche Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Welche Probleme mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky habt ihr

  • Das Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich hatte noch keinen Absturz / sonstige Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Paar kleinere Bugs bisher, ne Handvoll Abstürze und ne beschi**ene Performance.

cYa
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Hin und wieder ein paar kleinere Bugs und eine miserable Performance, aber ansonsten ok ... :)

Mfg, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Also Unter Vista Haut das bei mir nicht so gut hin egal ob 32 Bit oder 64 Freez Abstürze etc

unter XP kammen erst im Kordon bnugs .....


Was ich Witzig finde ich bin an einem Speicherpunkt mehr mal abgenippelt bei wiederladen hat sich mehr mals das Wetter Geändert und die Tageszeit .........ich hoffe Das gibt nicht noch Schnee


Also Für Vista Muß noch was passieren unter XP läst sich das gut Zocken
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Naja würde mich gerne den anderen anschließen können.............
Ich hab diesen besch****** SeveGame Bug. IMMER wenn ich ein Save laden will fliege ich mit dem bekannten XRay Fehler auf den Dasktop zurück.
Hab allerdings grad mal mit Koch Media telefoniert und mal meine Log hingeschickt. Ma gucken ob da was kommt......:wall:


MfG
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Naja würde mich gerne den anderen anschließen können.............
Ich hab diesen besch****** SeveGame Bug. IMMER wenn ich ein Save laden will fliege ich mit dem bekannten XRay Fehler auf den Dasktop zurück.
Hab allerdings grad mal mit Koch Media telefoniert und mal meine Log hingeschickt. Ma gucken ob da was kommt......:wall:


MfG

halte uns bitte auf dem laufenden, den die meisten haben auch dieses problem...
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Habe das Spiel garnicht.;)
Ich warte immer erst ab, was meine "Zeitschrift des Vertrauens" zu den Stärken und Schwächen des Spiels sagt und entscheide dann.:D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Hin und wieder mal nen crash to desktop wenn man mit jemanden reden will, naja halt immer vorher noch mal speichern.
Was ich am schlimsten finde, der bug mit den savegames noch dem patchen. Ging beim ersten Teil nicht und beim zweiten haben sie nix draus gelernt. :wall:
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Wenn ich bei S.T.A.L.K.E.R nen neues spiel starte und dann zu diesem Außenposten laufe sitzt da oben ein Typ drauf der da rumballert, der aber nicht mit mir spricht, müsste da irgendwas passieren? Und wenn ich dann Aufträge woanders annehme, zum Beispiel Kiesgrube einnehmen und halten, passiert auch nichts nachdem ich die eingenommen habe, also nachdem ich alle erledigt habe ;) Habe die Verison 1.5.03 ... ist das spiel noch so verbuggt das es unspielbar ist oder übersehe ich irgendwas?
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Wenn ich bei S.T.A.L.K.E.R nen neues spiel starte und dann zu diesem Außenposten laufe sitzt da oben ein Typ drauf der da rumballert, der aber nicht mit mir spricht, müsste da irgendwas passieren?
Also, falls du die erste Quest meinst: Als ich schon nahe am Turm war, hat mir der Typ zugeschrien, dass ich raufkommen soll, da dort die Viecher nicht an mich rankommen. Als ich oben war, hat er gesagt, dass er kaum noch Munition hätte und wir das beste daraus machen sollen. Geschossen hat der nie und nach wenigen Sekunden kommt dann auch schon die Emission, die einen ins Lager zurückbefördert ...

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

schön, bei mir passiert garnichts, ich werde einfach noch mal ein neues Spiel starten *g*

Ich hoffe das es dann funktioniert, wäre schade wenn das Spiel schon am ersten Quest scheitern würde...
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

evtl. wartet ihr lieber bis der 1.5.04 draußen ist... denn die alten saves sollen nach install. nicht mehr gehen!
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

*g* die lernen auch nix dazu, ist ja alte Ostblock entwicklerarbeit, was nicht passt wird passend gemacht :ugly:
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

ich habe im andern Posting stalker ein echter Betrug ein paar lösungen gepostet ich glaub die gehören eher hier rein

gruß Aerron
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

*lol* Jetzt hab ich nen neues Spiel gestartet und dann hat der Typ auf dem Turm mich gerufen ;) geil endlich gehts weiter.... Jetzt habe ich auf dem Bauernhof alle gegner ausgeschaltet und wieder passiert nix... :ugly:

das raubt einem den letzten nerv
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Tach Leute!
Ich hab mit S.T.A.L.K.E.R das Problem dass ich es garnicht erst starten kann. Es kommt nur dieses blöde kleine Fenster wo ich dann nen Bild aus dem Spiel sehen kann und weiter passiert nix!

Meine Daten:
AMD Athlon 3000+ 64bit
Radeon Graka 256 Mb DDR2
2000 MB DDR2 RAM

Würd mich freuen wenn mir hier einer sagen könnte woran das liegt dass ich das Speil nicht starten kann!

Mfg
Schu
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Würd mich freuen wenn mir hier einer sagen könnte woran das liegt dass ich das Speil nicht starten kann!
Also das sieht aber wirklich sehr eindeutig nach zu starker Hardwareüberlastung aus. Deine Grafikkarte liegt ja unter den Mindestanforderungen, was erwartest du da?
Kannst du uns mal den genauen Namen deiner Radeon verraten?

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

ne die sollte normalerweise reichen...Radeon RX1650 Pro / T2D256E

laut dem systemcheck der vor der instalation durchgeführt wird reicht das auch...
 
Zurück