Welche Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Welche Probleme mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky habt ihr

• Das Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich hatte noch keinen Absturz / sonstige Probleme

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Bin ich jetzt hier bald der letzte verbleibende Clear-Sky-Zocker, der sich verzweifelt an das Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" klammert?

MfG, boss3D

nein ich auch... nur ich werde jetzt auf gta 4 warten und dann evtl. stalker cs draufhauen. denke bis dahin müssten die normalen "patches" rausbringen.

bin ich froh, dass ich mir den scheiß nicht gekauft habe... ich war so nah dran :ugly:

Ich spiel es auch noch. Hab heute noch keinen Bluescreen und Xray-Crash gehabt, dafür 2x auf den Desktop geflogen, ein Neustart des Rechners ohne Vorwarnung und dreimal einen Freeze. Die FPS-Zahlen sind mal abgesehen von Makro-Rucklern ganz in Ordnung. Regelmäßiges speichern nervt zwar, aber immer noch besser, als alle Nase lang die gleiche Mission nochmal zu machen, weil man kurz vorm Ende abgeschmiert ist.

Jetzt hab ich mich aber erstmal genug selbst gegeißelt und überlasse meinen Rechner übers Wochenende F@H und solch Non-Hardware-Fressern, wie Crysis, COD, SOC und Solitär.

hy leute!!! bei mir startet stalker auch nicht bekomme einen ganz komischen fehler!!!!!!!!!! xr Engine - fehler in der Anwendung !!!!!!!!!!!!
was kann ich da tun das ichs endlich spielen kann...

also ich hab folgende pobs: der bildschirm ruckelt ziemlich und ich kann weder speichern oder personen ansprechen -.-' habt ihr irgendwelche tipps für mich?

also ich hab folgende pobs: der bildschirm ruckelt ziemlich und ich kann weder speichern oder personen ansprechen -.-' habt ihr irgendwelche tipps für mich?
Welcome ...

Sorry, aber bei so unglaublich vielen Hardwareangaben ist es nicht gerade leicht, dir zu helfen [Sarkasmus aus]. :schief:

MfG, boss3D

es lebe der sarkasmus xD

okay also hier:

Display 15,4 Zoll
Auflösung 1.680 x 1.050 Pixel 1.280 x 800 Pixel
CPU Intel Core 2 Duo T7500 (2,2 GHz)
Hauptspeicher 3.072 MByte DDR2
Grafik nVidia GeForce 8600M GT, 512 MByte
Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Ok, also auf gut Deutsch ein Laptop. Nun da ist ganz klar die CPU zu schwach. Davon abgesehen, dass Clear Sky ohnhin nur einen Kern wirklich nutzt, sollte der Takt möglichst hoch sein. Da das bei dir nicht der Fall ist und man von Laptop-OC nur abraten kann, würde ich sagen, du schaust dir mal dieses Tool etwas genauer an. Im Clear Sky Sammelthread haben einige Leute von deutlichen Performancesteigerungen berichtet, wenn die CPU-Last auf beide Kerne verteilt wird ...

MfG, boss3D

Ich war einer der "Glücklichen" die CS schon 2 Tage vor Release in Händen hielten. Leider wurde ich von ständigen Abstürzen geplagt, so dass ich das Spiel aus technischen Gründen für unspielbar erklärte und verkaufte.

Ich war einer der "Glücklichen" die CS schon 2 Tage vor Release in Händen hielten. Leider wurde ich von ständigen Abstürzen geplagt, so dass ich das Spiel aus technischen Gründen für unspielbar erklärte und verkaufte.

Und ??? ärgerst Du Dich heute ???

Hättest Du Dich 2 Tage vor dem Relase mit an meinem Sammelthread beteiligt....dann hättest Du es 1 Tag vor Relase spielen können...:P :ugly:

Spaß muss sein....:D

Mfg

ich habe xrengine.dll probleme beim start des spiels mein graka treiber ist der neuste von nvidia weis nicht mehr weiter vielleicht habt ihr einen tipp für mich

Mit welchem Patch läuft Clear Sky vernünftig? Kann man das inzwischen installieren oder ärgert man sich immernoch nur noch? Habe das Spiel nämlich seid meinem Geburtstag im Septemer hier noch original Verpackt liegen weil ich keinen Bock hatte mich zu ärgern.

Wenn du alle Patches installierst, läuft es mittlerweile nahezu fehlerfrei. Das einzige große Problem ist die katastrophale Performance (selbst auf HighEnd-Systemen) ... :schief:

MfG, boss3D

Die ist mir wurst,es wird bei mr sicher sehr gut laufen.Haptsache ich fucke mich nicht ab wie damals beim ersten Spie wo man das Spiel gar nicht vollenden konnte weil es irgendwo nicht einen Script ausgelöst oder so ungefähr. Also meinste ich kann das drauf klatschen?

Kannste mir noch flink sagen wo das letzte update herzuholen ist?

es wird bei mr sicher sehr gut laufen
Das dachte ich anfänglich auch und es war auch der Fall, bis der DX10.1-Modus für Radeons hinzugefügt wurde (sieht zwar traumhaft aus, zwingt die Hardware aber in die Knie) ... :schief:
Also meinste ich kann das drauf klatschen?
Ja und gleich nach der Installation alle Patches installieren! Wie gesagt: Fehler/Probleme macht das Game schon lange keine mehr.

Hier findest du (fast) alle Patches.

MfG, boss3D

Das dachte ich anfänglich auch und es war auch der Fall, bis der DX10.1-Modus für Radeons hinzugefügt wurde (sieht zwar traumhaft aus, zwingt die Hardware aber in die Knie) ... :schief:Ja und gleich nach der Installation alle Patches installieren! Wie gesagt: Fehler/Probleme macht das Game schon lange keine mehr.

Hier findest du (fast) alle Patches.

MfG, boss3D

WTF????? Sag mal meinen Die das ernst????? Welchen von denen brauche ich denn nun? ALLE? Gibt es keinen der All in 1 ist? Meine Güte...:ugly:

Einen All-in-one Patch gibt es meines Wissens nach für CS nicht ...

Schau mal auf der ersten Seite des Sammelthreads. Vielleicht sind dort auch Downloadsites für die Patches verlinkt. Auf jeden Fall musst du alle der Reihe nch installieren.

MfG, boss3D

Und ??? ärgerst Du Dich heute ???

Hättest Du Dich 2 Tage vor dem Relase mit an meinem Sammelthread beteiligt....dann hättest Du es 1 Tag vor Relase spielen können...

Spaß muss sein....
Versteh leider nicht was du meinst. Ist mir aber auch egal. :)

Zurück