Welche Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Welche Probleme mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky habt ihr

• Das Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich hatte noch keinen Absturz / sonstige Probleme

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Also ich bin zutiefst enttäuscht. Das Spiel ist eigentlich ganz gut, aber das ich mit meinem Sys bei mittleren Einstellungen nicht mal ne halbe Stunde am Stück spielen kann ohne einen Crash (Xray) oder einen Bluescreen, finde ich echt schwach.:wall::wall::wall:
Sprichst du gerade von dem System, dass man in deinem Profil findet? Damit sollte sogar die DX10-Beleuchtung möglich sein. Stelle mal alles bis zum Anschlag und teste erneut. Bei mir war es auch so, dass das Game auf der zweitbesten Grafikqualität andauern RedScreens lieferte. Dann habe ich auf DX10 umgestellt und siehe da > es läuft seitdem ohne das kleinste Problem (von den Bugs abgesehen) ... ;)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass HighEnd Hardware gefordert werden wil. :D

MfG, boss3D

Ja das System in der Signatur.
Mal doppeldoof gefragt , wie bekomme ich das Spiel dazu in DX10 zu starten?

? Was wurde dort beschrieben? Wie man es in DX10 startet? Also ich finde nix.

? Was wurde dort beschrieben? Wie man es in DX10 startet? Also ich finde nix.
Einfach die bestmögliche Beleuchtung (kann mir den Namen nie merken, aber sie heißt "Dynamische Beleuchtung aller Objekte", oder so ähnlich) auswählen, bestätigen und das Game neustarten ... ;)
Mal doppeldoof gefragt
So blöd ist die Frage garnicht. Meiner Meinung nach hätte man das sinnvoller lösen können, indem man einfach eine Auswahlmöglichkeit für den Renderer bietet, wo man nur auf "DX10" klicken muss, so, wie in CoH, oder Hellgate.

MfG, boss3D

Ich war zwar schon im Roten Wald, aber hab es jetzt trotzdem mal neu installiert und werd es mal testen. Und die Quicksave's werd ich auch lassen. Mal sehen was wird. Danke erstmal.

22 Leute (die das Spiel haben) haben gevotet und bei keinem (!) läuft es rund. Nur 6 Personen sagen, das Spiel habe nur kleinere Fehler. Beim Rest sind es gravierende Fehler...

nichtmal 1/3 kann also das Spiel wenigstens halbwegs genießen!

Toll gemacht Deep Silver, Koch Media und GSC Gameworld !!

Hallo,

ich hab das Mistding erstmal eingemottet. Hatte Gestern nach best 30 Abstürzen im Dunklen Tal endgültig die Schnauze voll. Dann voller Hoffnung im Netz gesucht ob es schon nen neuen Patch gibt, nur um zu lesen, dass dann zu 99% die Save-Games mal wieder im A. sind. Also wieder von vorne...Das heißt für mich, paar Tage warten bis Crysis Warhead am Markt ist, das installieren und erstmal zocken. Die können wenigstens Spiele proggen...Ich sach ja nix wenn die Performance Anfangs mies ist, das war bei Crysis net anders, aber man sollte das Teil wenigstens zocken können ohne Dauercrashs...
M.E. fährt man zur Zeit am Besten wenn man das Teil erst kauft wenn einige viele Patches raus sind. Dann ists wahrsch. auch billiger...

Gruß Marcus

74 ist m.E. viel zu hoch. Das kann man geben wenn ein Game bezgl. Grafik, Gameplay, Atmo net so der Bringer ist aber ansonsten ganz passabel. Aber ein Game, das defakto nach Release wegen zig Bugs so gut wie unspielbar ist kann höchstens ne 50er Wertung kriegen.
Das Teil hat m.E. Potential für ne 90er Wertung, aber dann hätte es bei Release auch fertig sein müssen. Das was hier ausgeliefert wurde kann man im besten Fall als Beta bezeichnen, mit uns als Testern...

Gruß Marcus

[sprachlos sei] 39?!?!?!?! :wow:

^^ Das ist schon beinhart.
Meine persönliche Bewertung lautet 82. Ich habe mit dem ersten Patch keinen einzigen Absturz und nur 2 Bugs gehabt, was ich als sehr gut bezeichnen würde. Allerdings scheint sich Clear Sky auf jedem PC anders zu verhalten. Auf meiner Konfiguration läuft es jedenfalls hervorragend und, wenn der Patch 1.5.04 das Game noch weiter verbessert, gibt es für mich keinen Grund mehr, zu meckern ... ;)

MfG, boss3D

ich habe heute eine 100 % tige Lösung gefunden für alle Bugs x-ray chrashes und Ruckler ich habe den Kram von meinem Rechner geschmissen und Zurück gebracht das beste daran war das Buch aber das bekomme ich für 9,90 Euro

gruß Aerron

ich habe heute eine 100 % tige Lösung gefunden für alle Bugs x-ray chrashes und Ruckler ich habe den Kram von meinem Rechner geschmissen und Zurück gebracht das beste daran war das Buch aber das bekomme ich für 9,90 Euro

gruß Aerron

hey danke.... leute es funktioniert tatsächlich !!! ;):):)

habe das so gemacht wie du und siehe da, keine crashes nichts.

Bin ich jetzt hier bald der letzte verbleibende Clear-Sky-Zocker, der sich verzweifelt an das Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" klammert?

MfG, boss3D

Scheint so. Es ist schon traurig. Ich habe Tagelang am ersten Teil gespielt und spiele den heute noch gerne, aber irgendwie komme ich mir schon verarscht vor.

Zurück