Welche Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Welche Probleme mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky habt ihr

  • Das Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich hatte noch keinen Absturz / sonstige Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

ne die sollte normalerweise reichen...Radeon RX1650 Pro / T2D256E

laut dem systemcheck der vor der instalation durchgeführt wird reicht das auch...
Achso, ich wusste ja nicht, dass es sich um eine X1650 Pro handelt. Diese ist zwar äußerst schwach, sollte aber ind er Tat reichen. ;)

Hast du schon den aktuellen Catalyst 8.9 Beta versucht? Der hilft in CS so manchen Radeons auf die Sprünge ...

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

hehe jau ist nicht die beste :P aber wie du schon sagst..ausreichend :D ist das nen neuer treiber oder wie? wär echt nett wenne mir da mal nen link und nen paar tipps zum instalieren gibst :P


link hab ich schon..muss ich beim installieren auf irgendwelche besonderen sachen achten?
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

hehe jau ist nicht die beste :P aber wie du schon sagst..ausreichend :D ist das nen neuer treiber oder wie? wär echt nett wenne mir da mal nen link und nen paar tipps zum instalieren gibst :P


link hab ich schon..muss ich beim installieren auf irgendwelche besonderen sachen achten?
Am Samstag auf PCGH veröffentlicht worden, also kann man ruhig "neu" dazu sagen ... ;)

Downloadmöglichkeit PCGH

Die Installation verläuft gleich, wie bei einem WHQL-ATi-Treiber: Downloaden, Setup starten und die Anweisungen befolgen.
Meine HD4870 stürzte mit älteren Treibern unter DX10 auch ständig ab, aber jetzt mit dem C. 8.9 Beta läuft das Spiel mit allen Einstellungen am Anschlag herrlich. :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

So, heute morgen habe ich CS installiert. Bisher keine Probleme. Der aktuelle Patch ist noch nicht drauf.
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Der aktuelle Patch ist noch nicht drauf.
Ich würde ihn unbedingt draufmachen, bevor du im Game allzuweit kommst. Sonst könntest du dir später "in den A**** beißen", wenn du ihn nicht drauf hast, schon weit bist und die Probleme anfangen ... ;)
Die Savgames kannst du nach der Installation nämlich vergessen, was ich schon so gehört habe.

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Ich würde ihn unbedingt draufmachen, bevor du im Game allzuweit kommst. Sonst könntest du dir später "in den A**** beißen", wenn du ihn nicht drauf hast, schon weit bist und die Probleme anfangen ... ;)
Die Savgames kannst du nach der Installation nämlich vergessen, was ich schon so gehört habe.

MfG, boss3D

Gut, dann werde ich den beim naechsten Spielen installieren. Faengt diese Savegame Kacke jetzt wieder an. Hatten wir ja schon beim ersten Teil.
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

hab den neuen jetzt installiert und den patch auch draufgemacht...läuft immernoch nicht...wenn ich dieses ladefenster wegmache steht da die beliebte fehelermeldung dass das program keine rückmeldung gibt..anschließend bericht senden usw...:P muss ich dann wohl auf nen neuen patch warten oder?

und wenn ich das spiel nicht über das desktop icon öffne sondern übern arbeitsplatz gehe kommt das: Cannot open file "fsgame.ltx"
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

wo finde ich denn den aktuellsten patch?

welches service pack braucht man mit win xp?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

hab den neuen jetzt installiert und den patch auch draufgemacht...läuft immernoch nicht...wenn ich dieses ladefenster wegmache steht da die beliebte fehelermeldung dass das program keine rückmeldung gibt..anschließend bericht senden usw...:P muss ich dann wohl auf nen neuen patch warten oder?

und wenn ich das spiel nicht über das desktop icon öffne sondern übern arbeitsplatz gehe kommt das: Cannot open file "fsgame.ltx"
Du machst jetzt am besten folgendes:

1.) Clear Sky deinstallieren
2.) SP3 für XP installieren
3.) Clear Sky neuinstallieren
4.) Patch 1.5.03 installieren

Viel Glück ... :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

jop danke..es läuft auch schon mit sp2 :P hatte das vor nen paar wochen runtergemacht und vergessen wieder drauf zu machen..danke^^
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

jop danke..es läuft auch schon mit sp2 :P hatte das vor nen paar wochen runtergemacht und vergessen wieder drauf zu machen..danke^^
Wozu deinstalliert man ein SP? :hmm:
Aber egal, Hauptsache, Clear Sky läuft jetzt bei dir ... :daumen:

PS: So langsam wird auch die Umfrage richtig aussagekräftig. In einer Woche sollten wir hier ein klares Ergebnis haben ...

MfG, boss3D
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

es ist schon sehr schade, dass so ein schönes spiel in den keller geht, nur weil die programmierer zu hohl sind...
ergebnis steht schon fest, spiel ist bedingt spielbar, da es zu viele bugs gibt, die mal mit glück nicht auftretten, mal auftretten:nene:
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Ja das stimmt also über den daumen gesehen ist die mehr heit nicht glücklich mit dem Spiel einerseitz ist es seid langen echt mal wieder nen echt gutes Game aber durch heufigen abstürze und Fehler im Spiel wird einem die laune echt genommen !


Also wenn mich Jemand fragen würde ich kann ihm dieses Spiel zu Zeit nicht empfehlen !


Gruß Aerron
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

alle foren sind mit problemen von clear sky überfüllt. übrigens, wer sich besserung mit dem 1.5.04 erhofft, den kann ich nur enttäuschen... ich hatte bereits mehr probleme als zuvor. im forum haben 20 - 30 posts das gleiche problem. theoretisch kann man das spiel vergessen... bin ich froh, dass ich kein geld für diese verbuggte/halbfertige-kacke bezahlt habe.
ach ja thq hat ja mit clear sky nix mehr zu sagen, beim sofc konnte wenigstens thq, ein wenig druck machen, dass die idioten was machen sollten. clear sky ist meiner meinung nach 1/4 fertiges spiel. sehr sehr sehr schade. habe keine worte für programmierer, ihr seid einfach alle *********
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Ich schaue mir grade das making Of auf der Bonus DVD an selbst die wiedergabe auf dem AVS player harkt ab und zu !Unglaublich



Gruß Aerron
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

J...seid langen echt mal wieder nen echt gutes Game aber durch heufigen abstürze und Fehler im Spiel wird einem die laune echt genommen !

Also wenn mich Jemand fragen würde ich kann ihm dieses Spiel zu Zeit nicht empfehlen !
*sign*

clear sky ist meiner meinung nach 1/4 fertiges spiel. sehr sehr sehr schade. habe keine worte für programmierer, ihr seid einfach alle *********
auch das kann ich so nur unterstreichen!

Ich schaue mir grade das making Of auf der Bonus DVD an selbst die wiedergabe auf dem AVS player harkt ab und zu !Unglaublich
Bei Stalker wundert mich garnichts mehr....

Ich warte (wie beim 1. Teil) bis Patches und Mods das Ding spielbar machen. Habs heute wieder in der Videothek abgegeben und werds mir definitiv kaufen wenn's "NACHGEREIFT" ist.
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

So, bei mir treten nun auch die ersten Probleme auf: Bluescreens. Reproduzierbar sind diese nicht. :wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

bis zu den vernünftigen patches, spiele ich keine minute mehr. so wie es aussieht, wird es eine weile dauern bis das spiel wieder spielbar ist... der 1.5.04 patch ist sowieso gleiche kacke wie der 1.5.03.
 
AW: Was für Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Also ich bin zutiefst enttäuscht. Das Spiel ist eigentlich ganz gut, aber das ich mit meinem Sys bei mittleren Einstellungen nicht mal ne halbe Stunde am Stück spielen kann ohne einen Crash (Xray) oder einen Bluescreen, finde ich echt schwach.:wall::wall::wall:
 
Zurück