Welche Patches und Co. brauche ich für GTA4?

ich558

Volt-Modder(in)
Welche Patches und Co. brauche ich für GTA4?

Hallo!

Also ich habe mit gestern GTA4 bestellt, welches hoffentlich morgen kommt und brauche nun eure Hilfe da ich nicht weis welche Patches ich brauche.

Bekanntermaßen war das Game zum Release ziemlich verbugt und die Performance war unter aller Sau. Am Rande kam ich mit, dass die Probleme mittlerweile teilweise behoben sind.
Nur welchen Patch brauche ich? Und ich habe mal gelesen das mit einem Konsolenbefehl die vollen 768MB meiner Graka benutzt werden- wie lautet der? (finde dies nicht mehr)
Gibt es sonst noch etwas was das Spiel in Sachen Performance oder in anderen Dingen verbessert?

mfg
ich

AW: Welche Patches und Co. brauche ich für GTA4?

Patch 1.0.3 würde eigentlich langen. Es sei denn du zockst auch den MP, dann brauchst du 1.0.4

AW: Welche Patches und Co. brauche ich für GTA4?

Du solltest alle Patches installieren. Es gibt 4 Stück. Alle nach und nach, sonst passiert dir das gleiche wie mir:

Spiel gekauft - Installiert - Pacth 1.0.2.0 installiert - später dann Patch 1.0.3.0 installiert und wollte es starten, da gab es dann eine Fehlermeldung. Alles deinstalliert und Patches der Reihenfolge nach installiert.

Zurück