Welche Nvidia gtx 570?

ersguterjunge

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,

Welche Grafikkarte ist besser?
Soll ich lieber die EVGA gtx 570 wegen der 10 Jahre Garantie oder die Gainward gtx 570 Phantom kaufen. Oder doch eine andere?

vielen Dank im Voraus :hail:

Steh auch vor der wahl

Glaub ich nehm die phantom

Weil 10 jahre - solange nutzt man die karte nicht oder?

Evga würd ich nur nehmen wegen der Garantie bei oc und kühlerwechsel wobei du den bei der phantom ja schon hasst

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

die gainward GTX 570 Phantom ist zu empfehlen:

-leise
-kühl
-OC möglich
-optisch schön

EVGA versucht viele user mit der 10 jährigen garantie zu ködern. solange wird man eine grafikkarte nicht nutzen.

die Phantom ist ne gute Karte ;)

was Mindfactory betrifft habe ich es schon des öfteren erlebt, das ein Artikel mit 2 unterschiedlichen Preisen im Programm ist :D

Noch eine kurze Frage. Bei Mindfactory gibt es zwei mal die Gainward Phantom. Einmal für 315€ und für 335€. Welche soll ich kaufen?

GeForce 5xx -> PCI Express NVIDIA -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware - Computer Shop

Hey ersguterjunge..
ich stehe in meiner Entscheidung auch zwischen diesen beiden Grakas, aber ich glaube ich habe mich jetzt endgültig zur Phantom durchgerungen!
Ich habe Gestern Mindfactory schon gefragt, was es mit den zwei angeboten aufsich hat:
Guten Abend,
Ich frage mich gerade, wo der Unterschied zwischen diesen zwei (gleichen) Produkten ist:

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

Die Produktbeschreibung ist nur bei einem Produkt vorhanden, auch weicht der Titel minimal ab! Abgesehen vom Preis besteht meineserachtens kein Unterschied! Bin ich richtig in der Annahme?

MfG
Die Antwort war:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, Ihre Annahme war richtig.
Der Fehler wird umgehend korrigiert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team
Ich denke das man mit der Phantom nichts falsch macht! Die Karte überzeugt einfach, aber das hast du ja in den anderen Posts schon gelesen!

So long...

EDIT: ach ja.. das teurere Angebot ist jetzt weg! Also schlag zu! Ich auch!

Ich halte mind 3 Jahre für sinnvoll.
Wenn man Karten aus der GTX Reihe kauft, reichen die idR für 3 Jahre. Meine 88GTX würde es auch noch heute tun, wenn sie nicht pünktlich nach 2 Jahren und 2 Monaten ihren Geist aufgegeben hätte...

Zurück