der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Ich würde die ftw signature 2 nehmen, die windforce wäre mir zu...blau
Kann man mit einer 670 auf Full HD Crysis 3 oder Battefield ruckelfrei spielen?
Ich würde die ftw signature 2 nehmen, die windforce wäre mir zu...blau

Auch unter Last recht angenehm (1,2 Sone) und hohes Taktpotenzial (hängt natürlich auch vom jeweiligen Chip ab...) Eigentlich kannste würfeln:
Preislich gesehen wäre die KFA² (Caseking) interessant, alle anderen kosten ja mittlerweile 350-366 Taler.Wenn man sein case auf dem (schreib)tisch stehen hat, kann einen das blau der platine schnell nerven. Ansonsten gäbe es nichts was gegen eine gtx 670 windforce spräche
Evga finde ich gut weil die Hitze der Karte aus dem Gehäuse geblasen wird.

Jap, 2 Gehäuselüfter (vorn ein- hinten ausblasend) reichen dafür gut ausWenn man aber eine gute Gehäusebelüftung stellt das kein Problem da![]()

Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. EVGA erlaubt ausdrücklich den Kühlerwechsel bei ihren Grakas, ohne das dir die Garantie verloren geht. Und noch einmal, den Unterschied zwischen beiden Schleudern im Speed wirst du nur in Benches (dazu im sehr kleinen Pünktchenbereich) merken, niemals beim daddeln...Hab gehört bei der Evga muss den Kühler oder so auswechseln?
Bei der Lautstärke ist die Asus DC2 am leisesten, dahinter folgen dann die restlichen (hier schon aufgezählten) Kandidaten. Allerdings bezweifle ich, das die meisten hier die Unterschiede zwischen den genannten Bildschubsern aus dem Gehäuse heraushören können. Meist geht der "Lärm" jener Schleudern nämlich im Crescendo der restlichen Komponenten unter. Und nicht jeder hört die Flöhe husten oder nennt ein ultrasilent Sys sein eigen...Dann fehlt nur noch halt die Lautstärke,ich glaub da sind beide ungefähr gleich laut..
Werden im PCGH Heft immer die neuen Grakas reingebracht?Denn ich finde dort nur 2 670er,einmal eben die Evga und einmal die MSI

Nein, mit der machste auch nix verkehrtIch hoffe mit einer Gigabyte auch nicht sie gefällt mir ein wenig mehr..aber ist die Version Bulk oder Retail,das steht da irgendwie nicht:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Geh bei der Artikelsuche zudem immer über Geizhals, hier ist sie nämlich deutlich günstiger: