Welche Nvidia Geforce GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?

Warum zu Blau guckt er jeden Tag in den PC?
;-)

PS.Gigabyte Windforce OC GTX 670 ,ohne Biosmod immer 1267 MHz. Gruss wolf

Wenn man sein case auf dem (schreib)tisch stehen hat, kann einen das blau der platine schnell nerven. Ansonsten gäbe es nichts was gegen eine gtx 670 windforce spräche

Ja, die EVGA GTX670 Signature2 ist auch in der aktuellen PCGH-Print super weggekommen:daumen: Auch unter Last recht angenehm (1,2 Sone) und hohes Taktpotenzial (hängt natürlich auch vom jeweiligen Chip ab...) Eigentlich kannste würfeln:

die sind alle gut...:) Preislich gesehen wäre die KFA² (Caseking) interessant, alle anderen kosten ja mittlerweile 350-366 Taler.

Gruß

Wenn man sein case auf dem (schreib)tisch stehen hat, kann einen das blau der platine schnell nerven. Ansonsten gäbe es nichts was gegen eine gtx 670 windforce spräche

Alles klar ,bitte nicht krumm nehmen,war nur Spaß nicht böse sein ;)
Ich mag den Zustand auch lieber als die Farbe.ha ha Gruss wolf

Evga finde ich gut weil die Hitze der Karte aus dem Gehäuse geblasen wird.

Ganz klar die EVGA. Hab ich auch und bin höchst zufrieden mit dem Teil! Sehr leise, kühl, Leistung und sieht geil aus :D

@makalar
Habe es gesehen ,fand ich als Kriterium sehr wichtig.Radiallüfter hätte ich auch gerne bei meiner Gigabyte gehabt :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal hier hin :)
Kleine Tabelle:
Gigabyte:
-Leise
-Kühl
Schnell

Evga:
-Leise
-Kühl
-Schnell(er)

Hab gehört bei der Evga muss den Kühler oder so auswechseln?
Außerdem ist die Evga 10€ teurer,hmm so richtig entscheiden kann ich mich nicht zwischen den beiden,beide sind klasse

Hab gehört bei der Evga muss den Kühler oder so auswechseln?
Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. EVGA erlaubt ausdrücklich den Kühlerwechsel bei ihren Grakas, ohne das dir die Garantie verloren geht. Und noch einmal, den Unterschied zwischen beiden Schleudern im Speed wirst du nur in Benches (dazu im sehr kleinen Pünktchenbereich) merken, niemals beim daddeln...

Der Boost unter Last ist eh interessanter und jener hängt auch von der jeweiligen Chipgüte ab. Ein wenig Glück gehört also beim Kauf ebenfalls dazu.

Gruß

Dann fehlt nur noch halt die Lautstärke,ich glaub da sind beide ungefähr gleich laut..
Werden im PCGH Heft immer die neuen Grakas reingebracht?Denn ich finde dort nur 2 670er,einmal eben die Evga und einmal die MSI

Dann fehlt nur noch halt die Lautstärke,ich glaub da sind beide ungefähr gleich laut..
Werden im PCGH Heft immer die neuen Grakas reingebracht?Denn ich finde dort nur 2 670er,einmal eben die Evga und einmal die MSI
Bei der Lautstärke ist die Asus DC2 am leisesten, dahinter folgen dann die restlichen (hier schon aufgezählten) Kandidaten. Allerdings bezweifle ich, das die meisten hier die Unterschiede zwischen den genannten Bildschubsern aus dem Gehäuse heraushören können. Meist geht der "Lärm" jener Schleudern nämlich im Crescendo der restlichen Komponenten unter. Und nicht jeder hört die Flöhe husten oder nennt ein ultrasilent Sys sein eigen...;)

Mit der EVGA GTX670 FTW Signature2 machst du definitiv nix verkehrt:daumen:

Gruß

Ich hoffe mit einer Gigabyte auch nicht sie gefällt mir ein wenig mehr..aber ist die Version Bulk oder Retail,das steht da irgendwie nicht:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Nein, mit der machste auch nix verkehrt:daumen: Geh bei der Artikelsuche zudem immer über Geizhals, hier ist sie nämlich deutlich günstiger:

Gruß

Zurück