Welche Nvidia Geforce GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?

ps3king4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend
Welche Geforce GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?Damit meine Lautstärke,Temperatur,Preis und Leistung..
Zocke auf Full HD
Mfg

die mit drei ist etwas besser, ob man es merkt glaube ich in der realtität nicht.
Die asus ist etwas leiser aber teurer. Wenn du was günstiges,leises,schnelles willst, ist die Gigabyte 670 oc schon super. Wenns etwas leiser sein soll der Preis aber nicht im Vordergrund steht die asus. Ansonsten ist kfa noch gut.

Hab mir mal 3 Karten rausgesucht : Gigabyte GTX 670 oc , Evga 670
Ftw Signature 2 und die kfa 670 ex oc
Ich glaub von der Leistung her ist die Gigabyte die schlechteste ?

Die evga signarure 2 hat in der aktuellen pcgh den Top Produkt Award bekommen. Hab sie auch, kann mich nicht beklagen....

Welche von den 3 Grakas ist die schnellste?
Welche von den 3 Grakas ist die leiseste?
Welche von den 3 Grakas ist die kühlste?
Welche bietet das beste Gesamtpaket?
Welche würdet ihr persönlich nehmen?
Gruß

Leistung: Zotac AMP! - Asus DCII T - KFA2 EX Oc - Palit Jetstream - Gainward Phantom - Gigabyte
Lautstärke: Asus - KFA2 - Gigabyte - Gainward - Palit - Zotac
Temperatur: Zotac - Asus - Gigabyte - Palit - Gainward - KFA2

Ich würde nehmen; Asus, dann KFA und dann Gigabyte

Das mit der Lautstärke stimmt nicht ganz,die Gigabyte ist (hab ich gerade erfahren) ein wenig leiser als die KFA..:
Test: 3x NVIDIA GeForce GTX 670

Aber die KFA hat halt mehr Leistung sowie die EVGA..Und die Evga wurd auch in der PCGH Ausgabe erwähnt(Top Produkt)

was meinen die anderen?

Die Asus kannst du glaub ich gut übertakten..
Und das mit der Lautstärke ist im jeden Test anders und ob man die paar 0,x db merkt, weiß ich nicht.

Danke euch erstmal echt hilfreich hier :daumen:
Ich persönlich würde die Gigabyte nehmen da sie mir einfach gefällt..also leistungstechnisch wird man nix merken zwischen den Karten?Weil je nach Spiel hat die KFA 2-3 Fps mehr..Und:Welche davon kann man noch gut übertakten?

Einen Unterschied wirst du beim Spielen nicht merken. Die paar wenige Frames merkst du einfach nicht und weil alle Karten gute Kühler haben besteht auch gutes Übertaktungspotenzial.

Hängt von der Auflösung ab aber Crysis 3 läuft auf allerhöchsten Einstellungen nichtmal auf ner Titan komplett flüssig aber die GTX670 schafft zumindest hohe.

Die Evga wurd ja nicht getestet ,deswegen jetzt die Gigabyte gegen die Evga FTW Signature 2..Hab eigentlich recht gutes über die gehört welche soll ich nehmen bzw welche würdet ihr nehmen

danke

Zurück