Welche nun? 2.1 Anlagen ~.~

ApeXD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute da ich keinen sehr hohen Anspruch an Sound habe,
(höre zurzeit Musik gucke Filme und Spiele Games mit dem Steelseries Siberia V2 USB),
muss ich mich nun zwischen den zweien hier entscheiden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004WLCP6A/pclautsprecher07-21

und denen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008AG3KR6/pclautsprecher07-21

Könnt ihr mir sagen welche Anlage besser ist? ich persöhnlich finde die XE2.1 (die ersten) besser vom Aussehen, könnte mich aber
mit den anderen auch anfreuden, kommt ja auf Sound an

wenn ihr bessere kennt mit so rum bis 60€ dann schickt die bitte.
mfg xD

Speedlink ist net so dolle und nach aussehen würde ich ja wohl nicht gehen bei diesem Budget

hast du evt nen saturn oder mediamarkt in der nähe ? die ham die beiden system meistens vor ort , da könntest du die probe hören. ich selber habe nen gravity thunder , funzt wunderbar :-)

Ne in der Nähe gibts keinen Saturn :/
Aber bei soner Test seite habe ich gelesen das die zwei vollkommen asureichen
ps ich find ja schon den Sound von meinem Fernseher gut :'D

2.1 und das auch noch in der Preisklasse würde ich niemals machen. Die Sats sind nichts weiter als Blechbüchsen und der Subwoofer ist ein absoluter Krachmacher, der dank oft viel zu hoher Trennfrequenz ein tonales Loch erzeugt und dadurch noch viel mehr Bass reinspielt, als überhaupt gut, nötig oder gedacht ist.
Ich würde dir 2.0 empfehlen, damit hast du weitaus besseren Klang und hast zudem nicht das Aufstellungsproblem. So ein 2.1 ist nicht unbedingt einfach richtig aufzustellen, schon gar nicht am Schreibtisch.
Bei dem Budget würde ich ein Microlab B 77, 2.0 System Preisvergleich | Geizhals Deutschland vorschlagen.

Aber bei soner Test seite habe ich gelesen das die zwei vollkommen asureichen
Auf Testberichte, vor allem von Magazinen die solche Trümmer testen, ist absolut kein Verlass. Am Ende klingt alles super und reicht super aus. Das 20€ System, genau wie das 500€ System... Zudem kennst du die finanziellen Motive hinter der Review nicht, geschweige denn die erfahrung des Testers und dessen Erfahrung in diesem Bereich.

Oh mann klar ist ein 2.0 system besser aber ich habe nicht viel platz aufm Tisch und zum Zocken und Musihören werde ich sowieso mit meinen
Steeleseries Siberia v2 USB, ich brauche halt nur eine halbwegsgute anlage die für Filme und das baldige GTA V gut ist :D

Zurück